Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ladybird schon ein bisschen flügge
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 20.02.2006 Beiträge: 61 Wohnort: nrw
|
Verfasst am: 20.02.2006 - 22:18 Titel: erster einnahmetag, bin jetzt ein bisschen verwirrt... |
|
|
bisher war ich der meinung ich mach alles richtig, den beipackzettel hab ich mir schon 3 mal durchgelesen.... aber nach der diskussion mit just4fun bin ich verwirrt.
ich nehme eine 21er pille (21 pillchen) ich nehme sie immer am ersten tag abends ein, ca. 20 uhr. mein letzter pillen tag ist ein montag. dann ist der erste pillenfreie dienstag. dann mache ich von dienstag bis montag nächste woche pause (hab auch meine tage) und nehme dann wieder am dienstag abend die erste pille.
das ist doch richtig, oder hmmm?
danke für eure antwort.
lg, l |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2006 - 22:27 Titel: |
|
|
hi Ladybird,
stimmt genau, du hast dich nicht vertan: 7 tage pause = 7 tage keine pille einnehmen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|