Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tina123 Küken
|
Verfasst am: 17.02.2006 - 14:59 Titel: und schon wieder sone dumme frage |
|
|
hallo
és tut mir leid euch schon wieder damit belästigen zu müssen aber ich hab da nochmal ne doofe frage..
hab die pille immer korrekt eingenommen, musste in diesem zyklus zwischendurch antibiotika nehmen und musste mich erbrechen.. die letzte einnahme des antibiotikas sowie das Erbrechen waren am 2.2.2006 und da man ja nach 7 Tagen den ausreichenden schutz wieder hat, habe ich am 12 Tag wieder mit meinem Freund geschlafen... doch 7 Tage vor der Pillenpause die ich morgen beginne ( 11.Februar) hab ich meine Tage bekommen, und das ziemlich stark, ein abklingen der Blutung ist noch nicht in sicht... meine Frage: kann da was passiert sein weil wir nicht zusätzlich mit kondom verhütet haben ? und bin ich in der 7 tägigen pause auch geschützt, obwohl ich meine Tage dann ja vielleicht nicht mehr haben werde ? wäre also ungeschützter gv möglich ?
sry für diese dummen fragen aber ich will ganz sicher gehen
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.02.2006 - 18:24 Titel: |
|
|
hi Tina,
schutz ist auf jeden fall da (wenn seit dem vorfall am 2.2. nix mehr passiert ist)
die blutung dürfte auf das erbrechen / pille nicht aufgenommen zurück zu führen sein. der hormonspiegel ist gesunken und der körper denkt, es ist soweit
spätestens mit beginn der neuen packung sollte die blutung weg sein. du kannst normal in die pause und bleibst weiterhin geschützt, gv ist ohne zusätzliche verhütung möglich (wenn wie gesagt, sonst nix vorgefallen ist) _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|