| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tagtraum hat sich gut eingelebt

|
Verfasst am: 29.09.2006 - 10:36 Titel: ES-Blutung? (NFP) |
|
|
Hallihallo
Ich habe da mal eine Frage zur ES-Blutung. Und zwar hab ich das diesen Zyklus (9. NFP-Zyklus) zum ersten Mal, dass jetzt so vor dem Eisprung 3x (nicht nacheinander) so Gebärmutterschleimhautfetzchen im Schleim drin warn. Ich nehme übrigens den Schleim vom Mumu ab.
Ist es normal, dass das 8 Zyklen lang nie so war und jetzt plötzlich? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Und wenn das vorkommt, gilt das immer als S+, oder soll ich einfach den Schleim bewerten? Weil gestern hatte ich klumpigen, eher dicklichen Schleim (S), und vorher einmal wo das vorkam wars flüssig, wässrig, also eher (S+). Ich werd nicht ganz schlau aus dem  _________________ So viel habe ich verloren, so viel gab ich her
Wieso oder warum, das weiß ich heut' schon lang' nicht mehr
Noch immer hab' ich einen Traum, der bricht mir mein Genick
Doch lieber träum' ich weiter bevor ich unter Euch erstick! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 4451 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 29.09.2006 - 11:37 Titel: |
|
|
Hi,
wenn ich mich richtig an meine N&S-Lektüre erinnere, kommt eine ES-Blutung nicht immer vor, kann aber halt durchaus sein - von daher kein Grund zur Sorge!
Und ja, blutiger Schleim ist immer S+, auch wenn der "Rest" des Schleims da gar nicht zu zu passen scheint!  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2006 - 11:41 Titel: |
|
|
ich hatte bisher auch erst einmal etwas in richtung ES-blutung - war bei mir allerdings rund eine woche vor dem eigentlichen ES/tempanstieg, daher bin ich mir bis heute nicht zu 100% sicher, was das wirklich war
davor/danach kam´s (bis jetzt) nicht mehr vor  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2006 - 11:45 Titel: |
|
|
Schwierig - ich hatte bis vor einigen Tagen auch so eine merkwürdige Schmierblutung mitten im Zyklus. Ob sie mit dem ES zu tun hat, bin ich immer noch recht unsicher . Aber Blut während des Zyklus muss man wohl immer als S+ werten. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Tagtraum hat sich gut eingelebt

|
Verfasst am: 29.09.2006 - 13:13 Titel: |
|
|
Naja, es war nicht wirklich Blut, sondern es war jeweils ein einzelner so bräunlicher GM-Schleimhautfetzen im ZS drin... Der ZS war nicht rötlich oder bräunlich, sondern so gelblich... Versteht jemand wie ichs meine?  _________________ So viel habe ich verloren, so viel gab ich her
Wieso oder warum, das weiß ich heut' schon lang' nicht mehr
Noch immer hab' ich einen Traum, der bricht mir mein Genick
Doch lieber träum' ich weiter bevor ich unter Euch erstick! |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2006 - 13:25 Titel: |
|
|
| Tagtraum hat Folgendes geschrieben: | Versteht jemand wie ichs meine?  |
ich glaub schon - ich hab mal in meinen alten wuki kurven gewühlt und das hier gefunden
| Zitat: |
nachmittags ein klumpen gelber schleim mit relativ viel blut drin!
am abend nochmal uhu glibber, diverse farben *g* |
_________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3903 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 29.09.2006 - 18:56 Titel: |
|
|
Ich hatte das bei meinem ersten auswertbaren ES auch... Klick aber seltsam fand ichs auch. Würde mir da keine zu großen Gedanken drum machen, manchmal mag der Körper halt mal was neues ausprobieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2006 - 19:35 Titel: |
|
|
| DieHäsin hat Folgendes geschrieben: | manchmal mag der Körper halt mal was neues ausprobieren  |
 _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|