| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 21.08.2007 - 20:51 Titel: Fair gehandelte Kondome bei DM |
|
|
Ich komm mir ja immer ein bisschen seltsam vor in zwei Foren das gleich ezu posten, aber es ist sicher auch hier interessant.
Heute habe ich eine schöne Entdeckung gemacht: Bei Dm gibts jetzt Kondome mit fair gehandeltem Latex.
Sie waren nichtmal teurer, 10 Kondome ca. 5 Euro irgendwas.
Mit echtem Siegel und sehr hübscher Verpackung.
Sah nach was besonderem aus. Das ganze gibts in XL, normal, und mit Noppen. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.11.2007 - 20:34 Titel: |
|
|
*threadausbuddel* ich hab die dinger endlich
sehen wirklich sehr hübsch aus , zwar etwas unauffällig, daher musste ich ne weile suchen, aber dann war ich entzückt
bin gespannt, ob sich die entzückung während dem gebrauch fortsetzen wird
<hier> noch die homepage, auf der die 5 verschiedenen sorten vorgestellt werden, mit foto
edit: erfahrungsbereicht im entsprechenden thread _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 11.11.2007 - 23:27 Titel: |
|
|
Schön, dass sie dir gefallen. Bei uns wird es leider noch eine ganze Weile dauern bis wir die mal ausprobieren dürfen. Es wäre einfach doof die zu kaufen wenn noch so viele Kondome von der Hunderter Packung rumliegen.
Aber schön, dass ihr zufrieden seid.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1564 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 12.11.2007 - 15:27 Titel: |
|
|
@beli: Welche von den 5 Sorten habt ihr denn benutzt? Soweit ich das der Seite entnehme, haben die unterschiedlich Größen (z.B die Sorte "Pulse" wird mit "small size" angegeben). Du könntest das ja dann noch evt. im Erfahrungsberichte-Tread ergänzen. _________________ Meine Kurve |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.11.2007 - 15:50 Titel: |
|
|
stimmt, danke!
habs grad ergänzt  _________________ lieber Gruss von beli |
|