| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 614 Wohnort: bei Nürnberg
|
Verfasst am: 06.08.2006 - 20:51 Titel: KONDOME |
|
|
Nabend zusammen. Vielleicht kennt das von euch auch einer. Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondomen, nehmen meistens die Durex Performa (da gehts länger *fg*). Jedenfalls immer bei der Reiterstellung rollt sich das Kondom etwas weiter ab. Es verrutscht jetzt nicht oder so, oben am "Bund" bleibts. Das sieht dann immer etwas seltsam aus, bin beim ersten mal richtig erschrocken. Nun meine Frage ist das normal? Bzw. meint ihr die Größe des Kondom ist falsch?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.08.2006 - 21:17 Titel: |
|
|
ich hab noch nicht so ganz kapiert, in wie fern das kondom denn nun weiter abrollt - wenns gleichzeitig nicht verrutscht
meinst du der teil des reservoir verlängert sich? sprich wenn er ihn rausieht und bereits draussen ist, ist ein teil des gummis noch drin obwohl am bund alles nach wie vor sitzt?
falls ja: kein grund zur panik, alles normal  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 614 Wohnort: bei Nürnberg
|
Verfasst am: 06.08.2006 - 22:10 Titel: |
|
|
| Also ich glaub schon das ichs so meine wie du meinst *gg* Es sitzt oben noch fest, hat sich aber noch dahin weiter abgerollt wo nichts mehr ist *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.08.2006 - 22:16 Titel: |
|
|
| Steffi hat Folgendes geschrieben: | | Es sitzt oben noch fest, hat sich aber noch dahin weiter abgerollt wo nichts mehr ist *gg* |
so à la "penis im schlabber-schlafanzug"
meiner meinung nach reichts aus, wenn das kondom oben straff sitzt - unten ist etwas mehr platz (schlabber-schlafanzug) fürs feeling nur von vorteil  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2006 - 22:34 Titel: |
|
|
Ja, stimmt fürs Feeling nicht schlecht
die Stellung bringt mir sowieso am meisten und bei ihm gehts am längsten deshalb würd ich nicht sehr gerne darauf verzichen
Sorry, wenns bissl blöde Frage war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 3369 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 06.08.2006 - 22:35 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: |
so à la "penis im schlabber-schlafanzug"
|
jetzt weiss ich glaub ich genau was ihr meint...passiert bei uns auch immer, wird schon ok sein, hatte schon währed ein paar eisprüngen sex und bin noch ohne nachwuchs  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
carina fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 12.09.2006 - 08:56 Titel: |
|
|
hy!
da ich ja johanniskraut genommen habe und da die pille nicht wirkt, werden wir wohl in nächster zeit mit kondomen verhüten müssen -kein problem aber wie findet er die richtige größe? mir kommt vor, dass ihm alle zu eng sind, von der länge her geht sichs aus, aber nachdem wir beide keine erfahrung damit haben, dachte ich mir ich frag mal bei euch nach, an was man merkt, dass ein kondom zu eng ist? wir hatten bis jetzt die come together, emotons und zum schluss die love aber ich fand die alle etwas zu eng, nicht dass das ding platzt weils zu eng ist  _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gila hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 01.03.2006 Beiträge: 159 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 12.09.2006 - 12:15 Titel: |
|
|
Schau mal auf die Seite, da könnt ihrs genau ausmessen, was für welche ihr braucht . Hoffe, ihr findet die richtigen!
http://www.vinico.de/home/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2006 - 12:52 Titel: |
|
|
danke für den tipp die seite kenn wir schon, haben das auch schon abgemessen etc.
vl. bilden es wir uns auch nur ein, dass die gummis zu eng sind weil wir beide keine erfahrung damit haben, aber wir können ja schlecht wem anderen einen blick drauf werfen lassen  _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gila hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 01.03.2006 Beiträge: 159 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 12.09.2006 - 13:23 Titel: |
|
|
Und wenn ihr mal diese XXL-Größen verwendet? Noch größere wirds wahrscheinlich kaum geben . Hmmm, aber nicht, dass sie nachher nicht mehr halten .
Was meint ihr denn unter zu eng? Schnürt es ihn ab? Ich mein, die sollen ja ganz dicht aufliegen und keine Luft dazwischen sein, das ist halt wie ganz enger Stoff? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.09.2006 - 14:14 Titel: |
|
|
ich definier zu eng so: es muss fast gewalt angewendet werden, das ding überzuziehen und/oder der penis sieht wirklich abgeschnührt aus => es ist unangenehm für ihn
wenn das der fall ist und XXL wiederum zu gross/lang, sind "anatomisch weiter" kondome ganz gut, die durex-emotions, die ihr bereits getestet habt, entsprechend dem. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2006 - 15:56 Titel: |
|
|
wenn ichs drüberziehe ist das ne plageri, das geht ganz schön streng mit leichtem abrollen ist da nichts, ich muss da eher immer ein stück abrollen und dann gehts weiter, er hat immer das gefühl, dass sie recht eng sitzen einschneiden tuns nicht _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.09.2006 - 16:04 Titel: |
|
|
| carina hat Folgendes geschrieben: | | ich muss da eher immer ein stück abrollen und dann gehts weiter |
das ist grundsätzlich normal, zumindest bei vorhaut: rollen, vorhaut runterziehen, rollen, vorhaut runterziehen etc.
aber vielleicht ist der penis von deinem freund wirklich besonders breit
was für kondome hat vinco denn vorgeschlagen? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2006 - 16:53 Titel: |
|
|
das weiß ich leider nicht mehr, ich werds am we-wenn er heim darf- nochmals abmessen lassen und eingeben, damit wir passende finden
ich vertrau den dingern so schon net und dann erst wenns vl. auch noch zu klein sind _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack
|
Verfasst am: 12.09.2006 - 16:56 Titel: |
|
|
also wir nehmen immer die Large vom Müller... bisher gabs keine Probleme  |
|
| Nach oben |