| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loverlady01 Küken
|
Verfasst am: 24.05.2008 - 21:22 Titel: Geht OHNE kondom aba mit pille? bei der pille aida |
|
|
ja der Tielel sagt shcon alles..
Ich möchte gerne mit meinem freund schlafen aba ohne kondom geht das bei der pille aida?
und kann er auch in mia kommen oda ehr besser nicht!??
SCHELL ANTWORTEN!!!!
Thx schon ma.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Loverlady01 Küken
|
Verfasst am: 24.05.2008 - 21:36 Titel: |
|
|
| Biiitttte helfen...... |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1747
|
Verfasst am: 24.05.2008 - 21:39 Titel: |
|
|
Also in Zukunft solltest du deine Texte etwas netter und geduldiger formulieren, schleißlich wird hier für das Antworten niemand bezahlt
Natürlich kannst du wenn du mit der Pille verhütest ohne Kondom Sex haben, vorausgesetzt du hast sie korrekt eingenommen. _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
Loverlady01 Küken
|
Verfasst am: 24.05.2008 - 21:43 Titel: |
|
|
achso ja okay tut mia leid werde ich mia fürs nächste ma merken..... thx aba..^^
Bin ab jezz vie viel netter..xDD
bubu:-*
dankee für die antwort..^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.05.2008 - 22:07 Titel: |
|
|
1. wie Kokosnuss bereits geschrieben hat: tief durchatmen - niemand ist motiviert etwas zu schreiben, wenn du 'rumstresst'
2. zwecks internationaler völkerverständigung und sowieso und überhaupt bitte bei normaler schriftsprache bleiben, sonst fang ich auch an 'mundart' zu schreiben *gg*
zur frage:
die pille verhütet, bei korrekter einnahme, vor eine schwangerschaft - vor sexuell übertragbaren krankheiten schützt sie hingegen nicht _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Loverlady01 Küken
|
Verfasst am: 24.05.2008 - 22:13 Titel: |
|
|
jop werde ich mir merken wegen der schrift und wegen dem rum stress wie schon gesagt sry.... kommt nicht mehr vor^^!
danke aba auch dir.. ja habe sie imma jeden tag richtig eingenommen und so was halt..
Aba wirklich thx euch beiden *-*
Gute Nacht :-* |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinguin Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 3147
|
Verfasst am: 25.05.2008 - 08:59 Titel: |
|
|
Tut mir leid, aber weißt du überhaupt, wie die Pille wirkt? Scheinbar nicht, sonst würdest du das nicht fragen. Irgendwie traurig.
Lies dir doch mal im Infobereich durch, was die Pille mit deinem Körper anstellt oder beruhigt es dicht, wenn fremde Leute dir das sagen, dass es ohne Kondom geht, aber du immernoch nicht weißt: Warum? _________________ Liebe Grüße,
Pinguin |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3440 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 25.05.2008 - 10:36 Titel: |
|
|
AbER
immER
sORry
Nix für ungut, aber ich kann diese Schreibweise nicht so wirklich haben. _________________ Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 25.05.2008 - 11:45 Titel: |
|
|
Bevor man ungeschützten Sex - auch in einer Beziehung - hat, sollte man doch besser einen Aidstest machen lassen. So hat man wenigstens die Gewissheit, ob beide Partner gesund sind und kein Risiko besteht. Was zumindest Aids anbelangt, es gibt dann immer noch andere sexuell übertragbare Krankheiten, die man auch besser testen lassen sollte (z.B. Chlamydien). _________________ STM 3.0 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo-1987 Verhüterli
|
Verfasst am: 25.05.2008 - 16:41 Titel: |
|
|
| Auch wenn das jetzt fies ist, aber wenn man nicht weiß, wie die Pille wirkt und andere V-Mittel, sollte mal vielleicht gar keinen Sex haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1715 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 25.05.2008 - 19:28 Titel: |
|
|
wieso sollte man sonst die pille nehmen wenn nich um ohne kondom sex zu haben?  _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
|