| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
arlene Küken
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 13:28 Titel: NUVA RING |
|
|
hey..
ich verwende seit kurzem auch den nuva ring.. jedoch weiß ich nicht wie weit er eingeführt werden muss,..
bei mir liegt er immer ziemlich weit vorne... da ich ihn nicht weiter einführen kann.. aber is das normal so?
denn ich kann ihn mit dem finger deutlich spüren... doch es heißt, es kann sein, dass der partner ihn spürt... muss aber nicht...
und ich denk mir wenn er ihn schon mit dem finger spürt, spürt er ihn beim sex doch erst recht....
und ich denk mir das ist nicht sehr angenehm....
kann es sein, dass ich ihn falsch eingeführt habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 13:43 Titel: |
|
|
Bist Du wirklich erst 14? Da bekam ich gerade mal meinen ersten Kuß.
Ich habe 2 Jahre mit dem Nuvaring verhütet. Du kannst ihn nicht falsch einführen. Merkst Du ihn beim gehen oder sitzen? Nein? Dann weißt Du das er richtig sitzt! Den Nuvaring soll man nicht spüren, einen Tampon spürt man ja auch nicht. Es stimmt aber das er ziemlich weit vorne sitzt.
Es soll wirklich Männer geben, die den Ring nicht spüren. Ich hatte in dieser Zeit 2 Beziehungen (nacheinander natürlich) und beide Männer haben den Ring gespürt. War aber nicht störend! _________________ Glückliche Gynefix(=KupferKETTE)-Trägerin seit Oktober 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
arlene Küken
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 14:58 Titel: Nuva ring |
|
|
also.. ja... ich bin erst 14 ^^
aber ich bin echt froh, dass du mir geantwortet hast.... das is wirklich erleichternd zu hören, dass das normal so is...
beim sitzen spür ich ihn nicht... gibt auch sonst keine probleme....
das war das einzige, was mir sorgen bereitet hat...
ganz großes dankeschön
lg, arlene |
|
| Nach oben |
|
 |
Min hat sich gut eingelebt

|
Verfasst am: 01.08.2006 - 15:01 Titel: |
|
|
Ich fühle mich gleich mal mit beruhigt, da ich eben dasselbe/das gleiche Problem habe und mir den ganzen Tag jetzt schon Gedanken mache.
Ich bilde mir ein, ihn zu spüren, ist das normal? ^^ _________________ Grüße von Min |
|
| Nach oben |
|
 |
arlene Küken
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 15:36 Titel: @Mine |
|
|
das wichtigste is ja, dass DU selbst ihn nicht spürst... aber es kann sein, dass dir vorkommt, dass du ihn spürst, da das alles noch neu für dich ist....
ich fühl mich dabei selbst noch nicht ganz so wohl..
und irgndwie denk ich dass das ziemlich unangenehm für den partner sein muss, dass er den ring spürt..
denn mein freund war ziemlich verunsichert, dass er den ring so stark spürt... weil er dachte der ring is zu weit vorne und weil er eben so weit vorne is, dass er seine wirkung verliert...
naja...
mal schaun wies weiter geht....
aber ich denk das is schon normal so..
wir können ja in kontakt bleiben, und uns weiteres berichtn...
lg  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006 - 15:55 Titel: |
|
|
Ich hab gerad nochmal nachgeguckt und gestubbst, aber weiter geht nicht, das schmerzt richtig. Jetzt warte ich einfach mal ab, ob er weiter rutscht, wie hier in diesem Fltsch-Thread beschrieben oder wie sich das weiter verhält. Wir bleiben gespannt
Du hast recht, das ist wahrscheinlich alles eine Kopfsache. Die neue Situation, dann noch die Tageskrämpfe, das ist zu viel ^^ _________________ Grüße von Min |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4248 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 16:01 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Bist Du wirklich erst 14? Da bekam ich gerade mal meinen ersten Kuß. |
Gell, wieder einmal der Beweis, dass Alter relativ ist
Ich hab meinen ersten Kuss auch erst mit 15 bekommen, aber ich bin wieder einmal eines Besseren belehrt worden: Andere sind mit 15 oder 14 schon reif für Sex, zu Zeiten, wo ich das noch als völlig weit entfernt empfand. Das muss ja jeder für sich entscheiden. Irgendwie witzig, wie die Leute verschieden sind.
Hach herrje, mir wird grad ganz seltsam. Ist sie nicht schön (und witzig ), die Vielfalt der Menschen?
Glg,
Senta.
Edit: Ich weiß ja - völlig OT _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
carina nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 17:19 Titel: |
|
|
ich finde das mit meinen 19 auch arg, in dem alter war ich die volle streberin und ging max.ins kino!
ich lgaub ich werd in der plauderecke ein voting erstellen wie alt man beim ersten mal war würde mich jetzt interessieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 3764 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 18:04 Titel: |
|
|
| carina hat Folgendes geschrieben: | | ich finde das mit meinen 19 auch arg, in dem alter war ich die volle streberin und ging max.ins kino! |
dann aber die NACHMITTAGS-vorstellung oder? ) _________________ LG Sabienchen
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3420 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 18:06 Titel: |
|
|
Ich find 14 oder 15 generell zu früh, weil so weit kann man in dem Alter garnicht sein dass man das völlig umreißt. _________________ Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4248 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 01.08.2006 - 18:43 Titel: |
|
|
Juhu, ein Voting  _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 - 06:09 Titel: |
|
|
Ich habe 2 Jahre mit dem Ring verhütet und war sehr zufrieden. Unsicher wird er nur, wenn man ihn öfters entfernt (laut Hersteller). Man sollte ihn nur 1x bis zu 3 Stunden entfernen und natürlich ein zweites Mal in der Ringpause. Das steht nämlich nicht so genau in der Packungsbeilage! Meine Freundin die in der Apotheke arbeitet, rief damals extra beim Hersteller an. Die sagten zu ihr, daß der Ring jedes Mal an Wirkung nachlassen kann umso öfters man ihn entfernt.
Ich fand den Ring super, vorallem wirkt er ja auch bei Durchfall + Erbrechen. Ich verhüte jetzt nicht mehr damit, da ich 8 Jahre hormonell verhütet habe (also davor 6 Jahre Pille) und ich nach diesen Jahren an Libidoverlust (Sexunlust) gelitten habe. Da hilft ja leider nur auf Hormone zu verzichten! _________________ Glückliche Gynefix(=KupferKETTE)-Trägerin seit Oktober 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.08.2006 - 07:46 Titel: |
|
|
Darf ich die indiskrete Frage stellen, ob er bei dir als erfahrenere Ringträgerin auch so weit vorne saß?
Ich hab jetzt überall mal nachgeforscht und gestern entspannt versucht und probiert, aber es geht nicht weiter und ich bin unsicher/ängstlich, dass er einfach rausflutscht _________________ Grüße von Min |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 - 08:02 Titel: |
|
|
Ja der Ring sitzt ziemlich weit vorne, ich kann mir echt nicht vorstellen, daß diesen einen Mann nicht spüren soll.
Verloren hab ich ihn nur mal während des Sex.
Du mußt höchstens noch auf dem Klo aufpassen, aber ich habe ihn da nie verloren. _________________ Glückliche Gynefix(=KupferKETTE)-Trägerin seit Oktober 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.08.2006 - 08:14 Titel: |
|
|
| Susi hat Folgendes geschrieben: | | Du mußt höchstens noch auf dem Klo aufpassen, aber ich habe ihn da nie verloren. |
Genau da graut es mir ja am meisten vor, kann mir bitte jemand einen Katheter legen...?  _________________ Grüße von Min |
|
| Nach oben |
|
 |
|