| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Line90 Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 25.07.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Spenge
|
Verfasst am: 25.07.2006 - 01:19 Titel: Kann mir eine erklären wie das genau mit den Zäpfchen geht?! |
|
|
Hi ich bin ganz neu hier und blicke hier auch noch nicht so ganz durch! Ich wollte einfach mal fragen wie das genau mit den scheidenzäpchen funktioniert da meine eltern meinen ich sollte noch ein zweites verhütungsmittel verwenden! die pille vertrage ich leider nicht!
wäre nett wenn mir das einer erklären könnte! |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 25.07.2006 - 07:22 Titel: |
|
|
Les mal im Infobereich nach, da steht alles über alle möglichen Verhütungsmethoden.
zäpfchen sind sehr unsicher und manche davon vertragen sich nicht mit Kondomen.
Überleg dir lieber was anderes _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Line90 Küken
|
Verfasst am: 25.07.2006 - 09:19 Titel: |
|
|
okay danke habe schon was gefunden!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.07.2006 - 12:52 Titel: |
|
|
huhu Line
kondome lassen sich sehr gut mit diaphragma kombinieren - die sicherheit, wenn man beides kombiniert und richtig anwendet, ist extrem hoch
fürs dia ist aber wichtig, dass es vom jemandem angepasst wird, der/die sich damit auskennt/erfahrung hat. profamilia z.b. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Line90 Küken
|
Verfasst am: 25.07.2006 - 16:17 Titel: |
|
|
| danke für den tipp werde mal zu profamilia gehen! hab ich bis jetzt noch garnet dran gedacht^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 25.07.2006 - 18:39 Titel: |
|
|
Tja die meisten denken bei Pro Familia immer nur an Schwangerenkonfliktberatung dabei sind die noch für ganz andere Dinge gut
Von mir auch Willkommen im Forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 26.07.2006 - 23:26 Titel: |
|
|
Würde auch von Zäpfchen die Finger lassen. Hätte da viel zu viel Angst mir Infektionen oder so leichter einzufangen. Angenehm dürfte es auch nich unbedingt sein....
Sonst, wie meine Vorgängerinnen schon gesagt haben. Es gibt genügend andere tolle Verhütungsmethoden _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|