| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pauladucky hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 142 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.07.2006 - 12:23 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: | ich pack das mal runter in den technik-bereich => meinungen sammeln  |
Gute Idee, ich mein wer Mitglied werden will ist ja kein Problem, kann ja freigeschaltet werden, nur wer Gast ist und einfach neugierig, dem bleibt halt das gucken verwehrt und die User fühlen sich richtig geschützt  _________________
Paula
*** Ich bin, die ich bin *** |
|
| Nach oben |
|
 |

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 142 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.07.2006 - 21:09 Titel: |
|
|
Nochmals ne Frage zu NFP
Heute hab ich die letzte Petibelle genommen. Ich bin doch noch von der Pillenpause an, also ab morgen, sieben Tage lang bis zu meiner Periode geschützt UND nach NFP Regeln fünf Tage nach dem 1. Mal einsetzen meiner Tage ebenso geschützt. Richtig? _________________
Paula
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.07.2006 - 21:21 Titel: |
|
|
richtig
wie war´s die letzte zu schlucken?  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 - 10:57 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: | richtig
wie war´s die letzte zu schlucken?  |
Ich hab schon überlegt, daraus ein Ritual zu machen, hab es aber dann doch gelassen und mich einfach still und heimlich auf den neuen Weg gefreut, den ich beschreiten werde  _________________
Paula
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 29.07.2006 - 11:05 Titel: |
|
|
@ Pauladucky. Ich beneid dich irgendwie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2957 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 29.07.2006 - 11:19 Titel: |
|
|
@kassandra81: wieso bist du neidisch? _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 29.07.2006 - 11:25 Titel: |
|
|
Das kannste bei "VErhütung nach Thrombose" und bei "Persona" nachlesen  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2006 - 10:44 Titel: |
|
|
So jetzt wirds ernst Meine letzten Pillen-Periode habe ich hinter mich gebracht, dauerten gerade mal 1,5 Tage , die 'freien' Tage nach NFP hab ich aus mangelnder Lust ungenutzt gelassen und schaue nach 12 Jahren einer pillenfreien Zeit entgegen. Die ersten Dämpfer ('ich geb dir noch ein halbes Jahr') und Panikmachereien ('sag mal, bist du schwanger?') hab ich auch schon überstanden
Die bisher größere Herausforderung für mich war, meiner Mama davon zu berichten und gestern hatte ich die Gelegenheit dazu. Also erzählte ich ihr, dass wir uns für NFP entschieden haben und da sie noch nie was von der Methode gehört hat, hab ich sie aufgeklärt - mal was ganz Neues
Ich denke gewisse Schlagwörter haben ihre ersten Zweifel beseite geräumt Sie findet die Methode gut und wenn sie mit der Pille nicht so gut zurecht kommen würde (beschwerdefrei seit über 20 Jahren) könnte sie sich evtl. die als Alternative auch gut vorstellen, da sie so ziemlich gegen alles allergisch ist und eine Spirale & Co. für sie nicht in Frage käme. Für uns bzw. für mich findet sie das richtig gut, weil wir uns beide jetzt in der Verantwortung sehen, uns um die Verhütung zu kümmern und weil ich die Gelegenheit habe, meinen Zyklus kennen zu lernen.
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.08.2006 - 10:49 Titel: |
|
|
guten morgen
es ist toll, wenn die eigene mutter dahinter steht
ist irgendwie wichtiger als kolleginnen/freundinnen, oder?  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2006 - 10:50 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: | ist irgendwie wichtiger als kolleginnen/freundinnen, oder?  |
*no comment* ...  _________________
Paula
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 14.08.2006 - 11:07 Titel: |
|
|
Freut mich, dass deine Mum das unter dem Gesichtspunkt "Verantwortung übernehmen" sieht. Das ist mal ne tolle Einstellung
Dann toi toi toi für die pillenfreie Zeit, die Entdeckung deiner Weiblichkeit und viele tolle Kurven mit ES  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2006 - 17:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank Ich werd weiterhin fleißig berichten  _________________
Paula
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.08.2006 - 15:45 Titel: |
|
|
gelöscht - siehe NFP Forum 'Meine Seite'  _________________
Paula
|
| Nach oben |
|
 |
|