| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 28.07.2006 - 20:19 Titel: |
|
|
Kannst du ja nix für. Aber danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 29.07.2006 - 07:58 Titel: |
|
|
| DieHäsin hat Folgendes geschrieben: |
Wie meinte er heut so trocken als ich fast meine Pille vergessen hätte: "Is ja eigentlich eh schon egal, passieren kann ja eh nix... " |
Ganz schön feinfühlig unsere Männer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2957 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 29.07.2006 - 08:53 Titel: |
|
|
hab auch so ein exemplar;-) sind die echt verwandt? | beli hat Folgendes geschrieben: | ok, dann hab ich vielleicht doch eine ausnahme zu hause *g*
vielleicht sollte ich auch mal in solchen foren lesen um mein bild wieder "grade zu rücken"  |
_________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 - 11:45 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: | .. und ich das gegenteil (auch nicht immer einfach *g*)
|
haha, könnte ich geschrieben haben!! bin ab und zu voll der streitsüchtige stresskopf unsere freunde können ja mal ne selbsthilfegruppe gründen um zusammen darüber zu reden  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.07.2006 - 12:36 Titel: |
|
|
| Sabienchen hat Folgendes geschrieben: | unsere freunde können ja mal ne selbsthilfegruppe gründen um zusammen darüber zu reden  |
nützlich wär sowas ab und zu wirklich  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 - 12:50 Titel: |
|
|
hast du manchmal auch so totale "ausraster" ? wo du einfach nur noch rumschimpfst, obwohls gar nichts zu schimpfen gibt?? _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.07.2006 - 13:11 Titel: |
|
|
oh ja <klick> _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Mayali fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 29.07.2006 - 13:20 Titel: |
|
|
Nehmen wir mal an,es gäbe nur hormonelle Verhütung für Männer und für Frauen außer Sterilisation gar nichts..würdet ihr euch nicht dann auch über die Verhütung informieren ?? Oder würdet ihr so rangehen wie eure/die Kerle,nachm Motto "interessiert mich doch nciht..aber da gibts doch diese Pille,die nehmen doch alle,dann muss die ja super sein" ??
Ich persönlich würde mich schon informieren..1. weil ich schwanger werde,wenn er was falsch macht und 2. (daran denken Männer viel zu wenig)wenn ich ein Mann wäre,würde ich mich auch informieren,schließlich zahl ich nachher die Alimente ! _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.07.2006 - 13:22 Titel: |
|
|
| Mayali hat Folgendes geschrieben: |
Ich persönlich würde mich schon informieren..1. weil ich schwanger werde,wenn er was falsch macht und 2. (daran denken Männer viel zu wenig)wenn ich ein Mann wäre,würde ich mich auch informieren,schließlich zahl ich nachher die Alimente ! |
dem schliess ich mich an
+ ich will wissen, was mein partner schluckt, wie das funktioniert und was es für auswirkungen hat. er schluckts zwar, aber er tuts für uns beide, also gehts mich auch was an, denn sex haben wir beide. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 29.07.2006 - 13:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | | denn sex haben wir beide. |
Da brauch ich nichts mehr zuzufügen!
Aus dem Grund finde ich sollten auch beide die Kosten dafür tragen und Bescheid darüber wissen! _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauladucky hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 142 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.07.2006 - 11:39 Titel: |
|
|
Sex bedeutet Verantwortung tragen. Entweder du willst ein Baby, dann lass die Verhütung weg oder du willst eben nicht, dann sind BEIDE in der Verantwortung und das Paar einigt sich auf eine Methode. Als ich (und das hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts mit Kiwu zu tun) sagte, dass ich die Pille absetzen wolle aus den und den Gründen, war das i. O. und es gab keine Diskussionen darüber Nach ner Zeit fragte ich ihn nochmals, ob das wirklich okay für ihn sei und er sagte nur 'Hey, es ist DEIN Körper.'
Es gibt doch ein paar Alternativen, wenn man sich informiert. Wenn man mit dem Partner darüber spricht, gibts in meinen Augen keine Probs. _________________
Paula
*** Ich bin, die ich bin *** |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 30.07.2006 - 11:40 Titel: |
|
|
Da kommts sehr auf den Partner an  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mayali fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 30.07.2006 - 16:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Da kommts sehr auf den Partner an |
Also ich persönlich will keinen Partner haben,der mir bezüglich Verhütung nicht vertraut (wer weiß,ob sonst 100%iges Vertrauen da ist) und noch vll meint ich sei dümmer als er (weil er ja sooooooooooooooooooooooooooooviel Ahnung von den verschiedenen Verhütungsmethoden hat). _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauladucky hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 142 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.07.2006 - 17:57 Titel: |
|
|
| kassandra81 hat Folgendes geschrieben: | Da kommts sehr auf den Partner an  |
Meinst du die Verantwortung oder das Sprechen? Ich finde das gehört zur Grundbasis einer Beziehung und ist das A&O! Ohne dieses Fundament, kann eine Partnerschaft schnell einbrechen. Ist meine Überzeugung und vor allem Erfahrung. _________________
Paula
*** Ich bin, die ich bin *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 30.07.2006 - 21:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich finde das gehört zur Grundbasis einer Beziehung und ist das A&O! |
Der Meinung bin ich ja auch!
Aber falls es nicht so sein sollte und man´s merkt: Man kann ja daran arbeiten
Schließlich muss man an jeder Beziehung 'arbeiten' _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|