| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emily the Strange fühlt sich hier wohl

Geschlecht: weiblich natürlich Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 343
|
Verfasst am: 13.07.2006 - 18:37 Titel: Irrglauben Coitus Interruptus |
|
|
Also heute in Bio, als es um Schwangerschaft, Verhütung, Hormone, Entwicklung zum Mensch ging, erzählte mir meine Sitznachbarin, dass ihre Freundin die Pille abgesetzt hat, weil sie dadurch so stark zugenommen hatte und weil beide allerdings kein Gummi verwenden wollten haben sie Monate lang Coitus Interruptus praktiziert und sie hat alle drei Wochen nen Schwangerschaftstest gemacht...
GEHTS NOCH? Wie kann es sein, dass solche Märchen immer noch geglaubt werden? Sogar die Bravo propagiert doch den sogenannten "Lusttropfen"....absolut unverständlich für mich.
Hat das eine von euch schon mal gemacht? Ich glaube kaum... _________________ Some Girls Dont Just Wanna Have Fun ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 13.07.2006 - 19:07 Titel: |
|
|
Hi,
doch, ich
Hab ich auch irgendwo nen Thread zu, warte mal... *such*
--> Klick! _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 14.07.2006 - 08:45 Titel: |
|
|
Eine Freundin von mir hat das mit 19 geglaubt.
Es wird ein Mädchen und soll Leonie heißen _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 14.07.2006 - 08:58 Titel: |
|
|
| Hab letztens in nem anderen Forum nen Thread gelesen von einer die das seit 7 Jahren praktiziert und nicht schwanger wurde. Vielleicht hat das aber auch andere Ursachen. Als Verhütung kann mans jedenfalls nicht ansehn... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 10:29 Titel: |
|
|
ich kann das einfach nicht nachvollziehen. das ist doch ein spiel mit dem feuer.
und noch weniger kann ich mir die praxis vorstellen. wenn er kommt dann merkt er es doch erst ganz knapp vorher..und wo solln das dann hin ?! _________________ Some Girls Dont Just Wanna Have Fun ! |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 10:46 Titel: |
|
|
ich hatte kürzlich eine sehr absurde idee..
es gibt eine technik, die mann lernen kann, um einen trockenen orgasmus zu haben. die technik stammt soweit ich weiss aus indien und ist nötig um mehrere frauen befriedigen zu können bzw. "um den mann nicht so auszulaugen". abgesehen davon, dass es für vielleicht auch ganz nett sein könnte, mehrmals hintereinander einen orgasmus zu haben , wär das vielleicht eine ergänzung für CI?
schon klar, dass das bezüglich verhütung unsinn ist wegen den lusttropfen. aber in verbindung mit einem dia...
naja, sind so gedankenspiele
zudem hätte frau den glibber nicht in sich.. kann je nachdem, wo man grad sex hat, auch ein vorteil sein  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 14.07.2006 - 14:58 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie man sich so was trauen kann. Die einen nehmen Pille und haben ständige Angst schwanger zu sein und die verhüten überhaupt nicht!
Außerdem tun doch die Männer immer so rum, dass sie mehr spüren wollen obwohl es doch viel schöner für den Mann ist, wenn er in ihr drinnen ejakulieren kann oder nicht ( meiner mag das auf jeden Fall so )? _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 15:32 Titel: |
|
|
Kitt, ich würd mich auf das spielchen nur mit diaphragma einlassen und auch nur am zyklusanfang...
mich interessiert halt nur die technik und mein freund ist auch nicht abgeneigt während dem gv mehrmals zu kommen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 15:33 Titel: |
|
|
@ beli
Sorry, das sollte jetzt nicht auf dich bezogen sein! Mit Dia verhütest du ja....
Wollte das nur allgemein ausdrücken _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 15:35 Titel: |
|
|
achso, da hab ich mich versehentlich angesprochen gefühlt gehabt  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 15:43 Titel: |
|
|
Ist ja nicht schlimm!
Aber von der Methode hab ich auch was mal auf N24 gesehen.
Weil es hieß ja, dass nur Frauen einen multiplen Orgasmus haben können und in dieser Reportage haben sie das widerlegt und Techniken herausgefunden, mit der der Mann kommt ohne Ejakulation -> so wäre es dann auch für den Mann möglich einen multiplen Orgasmus zu bekommen.
Mein 1. Freund hat das mal ausprobiert, aber dazu muss man viel üben ( bei ihm hats nicht geklappt, hats dann auch nicht mehr gemacht ) _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 18:56 Titel: |
|
|
ist das nicht eine lektion des tantra? _________________ Some Girls Dont Just Wanna Have Fun ! |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 19:25 Titel: |
|
|
ok, es war sehr dumm das trockenen orgasmus zu nennen...
wiki schreibt dazu sehr interessante dinge: klick _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|