Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maren Küken
|
Verfasst am: 30.01.2006 - 19:28 Titel: Pille vergessen |
|
|
HAllo!
Ich habe die Pille am 7. Einnahmetag vergessen. Ich habe sie dann so ziemlich genau 12 Studen später eingenommen als den Tag davor. Eventuell waren es auch 12,5 Studen. Am 9. Tag hatte ich dann Sex.
Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? Mein Freund macht mich ganz verrückt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 30.01.2006 - 19:32 Titel: |
|
|
Wenn es genau 12 Stunden waren, könnte es ja gerade noch rechtzeitig gewesen sein. Allerdings sehr sehr knapp. Da hättest du dann eigentlich 7 Tage zusätzlich verhüten müssen. Also es kann schon sein, dass du schwanger wurdest, aber das Risiko ist - meiner Meinung nach - nicht so hoch. Ich würde dir aber raten, nach 14 Tagen einen Test zu machen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.01.2006 - 21:02 Titel: |
|
|
wie lang ist die panne denn her?
wenns erst grad kürzlich passiert ist, unbedingt wenigstens jetzt noch verhüten. nach sieben tagen regelmässiger pilleneinnahme bist du wieder geschützt. ich schätze das risiko aber ebenfalls als sehr klein ein. es geht jetzt nur darum, falls noch nix passiert ist, dass nicht die nächsten tage noch die möglichkeit dafür besteht, nach dem motto "jetzt ist eh alles zu spät" - falls ein ei spring, springt es spontan. erst nach 7 tagen seid ihr wieder sicher
ich würd auf jeden fall auch einen test machen, um sicher zu gehen. drück euch die daumen, dass nichts passiert ist! _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|