| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 23.06.2006 - 14:01 Titel: |
|
|
Ja, eigentlich schon!
Aber da man sich vor Passiv Rauchen NIE schützen kann, wäre es dann auch für jede gefährlich _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.06.2006 - 14:03 Titel: |
|
|
| KITTgirlfriend hat Folgendes geschrieben: | Aber da man sich vor Passiv Rauchen NIE schützen kann, wäre es dann auch für jede gefährlich |
kollektivverbot
[sehrböse]oder die wollen damit das "aussterben" verhindern? [/sehrböse] _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 23.06.2006 - 14:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | | oder die wollen damit das "aussterben" verhindern? |
 _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 23.06.2006 - 18:33 Titel: |
|
|
Ich bin ja für absolutes Rauechverbot überall, von daher fänd ich so eine Wecheselwirkung nicht mal schlecht
Ne, schmarrn, ich bin gespannt was die mir da schickt, sie hat nur gemeint ich sollte mich etwas gedulden, es kann dauern. Ich werds euch dann natürlich sagen. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
|