Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

diaphragma!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gina1
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 - 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@leila: ich hab nicht behauptet, dass du blöd bist. Confused Aber du hattest es begründet, weil du das Kondom aufziehen zu störend findest.
Ich hab es auch oft vorher schon rein gemacht. Wenn man weiß, was passiert ist das ok. Nur bei spontanem Sex geht es hald nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khami
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 - 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey leila, ich hatte über deine ansichtsweise gar nicht so nachgedacht, wenn ich ehrlich bin, aber das stimmt natürlich. wenn es "klar" ist dass man schnell sex hat ( Laughing ) ist das ein plausibler gedanke. aber wie schon gesagt, wenn man sich dann schon länger getroffen hat und dann nochmal sex will oder eben erst dann, finde ich ist die "pfriemel"-zeit mit der eines kondoms zu vergleichen.. das was beim kondom das auspacken, reservoir-suchen und drüberrollen ist, ist beim dia halt dann das bestreichen, einführen und sitz-kontrollieren.

Leila hat Folgendes geschrieben:
@Khami:
Die Schambeinnische hab ich eigentlich gleich gefunden, ich war nur etwas überrascht von der Größe, ich hätte mir die irgendwie kleiner vorgestellt.

jaaa, so gings mir auch. erst nicht gefunden und dann "ach das is die schambeinnische und sooo groß is die?! - aha!" Very Happy
körper entdecken, nfp, dia-testen ist sooooo was tolles der Juhuu Smiley
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
khami
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 - 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens war der 70er-übernacht-test äußerst positiv. (hätte heute morgen fast vergessen, das dia wieder rauszutun, hatte da schon gar nicht mehr dran gedacht. hihi)
khami hat ihre testreihe beendet und geht heute neuen alkohol zum reinigen kaufen, danach kann die testset-reise weitergehn Very Happy

danke lune, für den damals so tollen tipp Exclamation knuddel
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Wie oft hast du dich jetzt eigentlich bedankt?
Ich gebe das danke zurück- schön, dass du so offen gegen diese unkonventionelle Art der Dia-Anpassung warst. Smile
khami
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 - 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, ich glaub ich hab schon viel zu oft danke geschrieben Embarassed sorry, aber mir war der test echt viel wert! und mir wars dann auch einfach immer bei jedem post danach Rolling Eyes
und der spaß der anpassung wars auch wert, stimmt Wink
DieHäsin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 10.05.2008 - 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ein klein wenig OT aber Shocked ui ka hat jetzt auch ein Dia?! Ich bin begeistert! Dann mal fröhliches Weitertesten Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 79 von 79

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.