Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3388 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.05.2008 - 18:00 Titel: |
|
|
@leila: ich hab nicht behauptet, dass du blöd bist. Aber du hattest es begründet, weil du das Kondom aufziehen zu störend findest.
Ich hab es auch oft vorher schon rein gemacht. Wenn man weiß, was passiert ist das ok. Nur bei spontanem Sex geht es hald nicht. _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 06.05.2008 - 21:27 Titel: |
|
|
hey leila, ich hatte über deine ansichtsweise gar nicht so nachgedacht, wenn ich ehrlich bin, aber das stimmt natürlich. wenn es "klar" ist dass man schnell sex hat ( ) ist das ein plausibler gedanke. aber wie schon gesagt, wenn man sich dann schon länger getroffen hat und dann nochmal sex will oder eben erst dann, finde ich ist die "pfriemel"-zeit mit der eines kondoms zu vergleichen.. das was beim kondom das auspacken, reservoir-suchen und drüberrollen ist, ist beim dia halt dann das bestreichen, einführen und sitz-kontrollieren.
| Leila hat Folgendes geschrieben: | @Khami:
Die Schambeinnische hab ich eigentlich gleich gefunden, ich war nur etwas überrascht von der Größe, ich hätte mir die irgendwie kleiner vorgestellt. |
jaaa, so gings mir auch. erst nicht gefunden und dann "ach das is die schambeinnische und sooo groß is die?! - aha!"
körper entdecken, nfp, dia-testen ist sooooo was tolles  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 07.05.2008 - 09:50 Titel: |
|
|
übrigens war der 70er-übernacht-test äußerst positiv. (hätte heute morgen fast vergessen, das dia wieder rauszutun, hatte da schon gar nicht mehr dran gedacht. hihi)
khami hat ihre testreihe beendet und geht heute neuen alkohol zum reinigen kaufen, danach kann die testset-reise weitergehn
danke lune, für den damals so tollen tipp  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 07.05.2008 - 18:15 Titel: |
|
|
Wie oft hast du dich jetzt eigentlich bedankt?
Ich gebe das danke zurück- schön, dass du so offen gegen diese unkonventionelle Art der Dia-Anpassung warst.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 07.05.2008 - 21:46 Titel: |
|
|
hihi, ich glaub ich hab schon viel zu oft danke geschrieben sorry, aber mir war der test echt viel wert! und mir wars dann auch einfach immer bei jedem post danach
und der spaß der anpassung wars auch wert, stimmt  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 10.05.2008 - 10:01 Titel: |
|
|
Ein klein wenig OT aber ui ka hat jetzt auch ein Dia?! Ich bin begeistert! Dann mal fröhliches Weitertesten  _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|