| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 22.07.2007 - 18:53 Titel: |
|
|
Du hast dir das gut überlegt, da passt das auf jeden Fall. Und du sagst ja selbst, dass du jederzeit wieder zurück kannst. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Wohnt hier

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 3701
|
Verfasst am: 22.07.2007 - 21:08 Titel: |
|
|
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du eine tolle Pille bekommst, mit der du prima zu recht kommst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1425 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 23.07.2007 - 13:29 Titel: |
|
|
Danke für eure lieben Antworten !
Wahrscheinlich probiere ich die ganze Sache mit der Pille auch nur noch mal aus, da ich ja bisher außer Zwischenblutungen und Brustspannen noch keine gravierenderen Nebenwirkungen mit der Pille hatte. Wenn man einmal Libidoverlust erleben musste, wird man wohl nie wieder zur Pille greifen (zumindest würde ich das nicht tun!).
Ich werd mir dann die Cilest verschreiben lassen, da hat ja z.B. Luthién auch schon gute Erfahrungen mit gemacht und außerdem ist die Cilest ja auch recht billig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1131 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 23.07.2007 - 18:57 Titel: |
|
|
ich hatte auch die cilest und kam damit sehr gut klar... nur mich hats gestört, dass ich nicht 2 blister durchnehmen konnte ohne SB zu bekommen und meine haut wurde am ende wieder schlechter...  _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1425 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 01.08.2007 - 11:16 Titel: |
|
|
Also mittlerweile hab ich mir jetzt die Cilest verschreiben lassen (ich bin nur knapp der Yasminelle "tolle neue niedrig dosierte Pille..." entgangen ).
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich sie vertrage und was sie so mit meiner Haut anstellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3315 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 01.08.2007 - 12:43 Titel: |
|
|
Hey,
ich wünsch Dir viel Erfolg mit der Cilest, Leila!
Ich hab meinen 2. Blister fast zuende und KEINE SCHMIERBLUTUNGEN und auch sonst keine NWs... ich möchte tanzen!  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2921 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 01.08.2007 - 12:57 Titel: |
|
|
| Luthién hat Folgendes geschrieben: | ich möchte tanzen!  |
dann tanze doch luthién
drück dir auch die daumen leila!!! versuchen kann man ja immer!!!!! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 01.08.2007 - 22:25 Titel: |
|
|
Juhuu  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5046 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 13.08.2007 - 22:12 Titel: |
|
|
@ Leila
Also ich find das okay, wenn du von NFP zur Pille gehst.
Du weißt wenigstens wie es mit NFP ist und du weißt über die Pille ihre NWs etc Bescheid. Deshalb find ich nicht, dass wir da Unverständnis aufbringen können ( nicht unbedingt ), schließlich weißt du was du machst,wenn du Hormone nimmst ( ich mein jetzt im Vergleich zu den Jungen Dingern die es aus Selbstverständlichkeit nehmen ).
Ich freu mich für dich, dass du einen Grund zur Verhütung hast und wünsch dir ganz viel Glück  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|