| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie verhütest du? |
| Micropille |
|
35% |
[ 41 ] |
| Minipille |
|
3% |
[ 4 ] |
| Nuvaring |
|
4% |
[ 5 ] |
| Evra-Pflaster |
|
1% |
[ 2 ] |
| Implanon |
|
0% |
[ 0 ] |
| 3-Monats-Spritze |
|
0% |
[ 1 ] |
| Kupferspirale |
|
1% |
[ 2 ] |
| Mirena |
|
1% |
[ 2 ] |
| Gynefix |
|
2% |
[ 3 ] |
| NFP (mit oder ohne Kondom/Dia in der fruchtbaren Zeit) |
|
18% |
[ 21 ] |
| Diaphragma/Lea/Portiokappe |
|
4% |
[ 5 ] |
| Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel & Kondom |
|
13% |
[ 16 ] |
| Spirale/Gynefix & Kondom |
|
0% |
[ 0 ] |
| andere natürliche Verhütungsmethode (Temperatur/Knaus Ogino) |
|
4% |
[ 5 ] |
| Ich verhüte nicht, da kein Partner oder Kinderwunsch |
|
1% |
[ 2 ] |
| Ich bin sterilisiert |
|
0% |
[ 1 ] |
| Kondome |
|
5% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 116 |
|
| Autor |
Nachricht |
schwarzeträne fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 17.05.2006 - 14:21 Titel: |
|
|
| Diamond hat Folgendes geschrieben: | Warum wirst du rot?  |
weil es ja hier doch nicht soviele frauen mit dem nuvaring verhüten deswegen bin ich rot . _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 17.05.2006 - 14:46 Titel: |
|
|
Na und? Verhütung ist doch keine Modeerscheinung, wo man sich unwohl fühlen müsste, wenn man nicht zur Mehrheit gehört. Wenn es dich beruhigt, ich habe auch mal mit NuvaRing verhütet  _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee22 fühlt sich hier wohl

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 469 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.05.2006 - 12:15 Titel: |
|
|
NFP, Kondom und Dia in der fruchtbaren Zeit.
Sehr zufrieden, da eigentlich von Anfang an ein sehr regelmäßiger Zyklus... Mit Kondom und Dia fühl ich mich wunderbar sicher  _________________ Grüße, bumblebee22
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 21.05.2006 - 12:32 Titel: |
|
|
3-phasige Micropille: Pramino
(Damit scheine ich hier die absolute Minderheit zu sein, da alle Micropillen sonst einphasig waren, oder? ) _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
funny schon ein bisschen flügge

|
Verfasst am: 12.06.2006 - 13:51 Titel: |
|
|
Also ich nehm die Desmin 20 und Kondome, ich trau mich net ohne.  |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 12.06.2006 - 17:04 Titel: |
|
|
ich muss es einfach sagen :
Das reimt sich! _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
sast fühlt sich hier wohl

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 389 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 13.07.2006 - 11:36 Titel: |
|
|
Ich schlucke die Yasmin, bin total zurfrieden, doch frage ich mich langsam, ob es überhaupt etwas bring, da unser Sexleben sich auf 2 bis höchsten 3x die Woche reduziert hat... wieso täglich Hormone schlucken, wenn so wenig Sex praktiziert wid. _________________ Es ist die Liebe, die Licht in ein dunkles Herz bringt!!! Ohne sie, wäre das Leben grau und schwarz!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 13.07.2006 - 11:43 Titel: |
|
|
Die Überlegung ist sicher gerechtfertigt aber falls es doch beruhigt, ich komm vielleicht auf 5x pro MONAT und nehm die Pille trotzdem OT-Ende |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion unverzichtbar

|
Verfasst am: 13.07.2006 - 14:55 Titel: |
|
|
also sast,bei 2-3x mal pro woche würde ich es nicht gerne ohne pille tun....ich finde das übrigens gar nicht wenig,viele leute haben auch nur jede woche einmal sex....das was du erlebst,würde ich schon als "regelmäßig bis häufig" betrachten...
DieHäsin hat da ja auch schon was dazu gesagt... |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.07.2006 - 17:32 Titel: |
|
|
Also ich find auch, dass 2 bis3 mal die Woche wenn man schon 2.5 Jahre zusammen ist viel ist. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Mayali fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 13.07.2006 - 20:29 Titel: |
|
|
Bei ner normalen Libido find ich das nicht viel...Ich würd mir eher Sorgen machen,wenns immer weniger wird. Hab mal wo die Aussage gelesen "kennst du ein unglückliches Paar,das regelmäßig Sex hat?". Damit hat sich mal eine Autorin befasst und die kam zu dem Schluss,dass sie kein einziges (großer Bekanntenkreis)Paar kennt,dass sich wegen zuviel Sex getrennt hat.. Ich hoff,dass ich in 10 Jahren mit meinem Freund noch so oft Sex habe (nein,es werden nicht andere Dinge irgendwann wichtiger..ich finde,das zeigt einfach immer (noch),dass man sich "auf allen Ebenen" noch liebt). _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 08:43 Titel: |
|
|
Ich hab aber mal ne Statistik gelesen, und da war ganz klar angegeben, dass der Sex mit den Jahren immer weniger wird. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Mayali fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 14.07.2006 - 11:43 Titel: |
|
|
@flunserl: "Traue keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast"-haben die in der Statistik berücksichtigt,ob das Paar vll schon länger andauernde Beziehungsprobleme hat/hatte,ob es Libidoverlust auf einer Seite gab etc. pp. ??? Ich würd der Studie nicht trauen... _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 14.07.2006 - 14:10 Titel: |
|
|
Das war eine groß angelegte Studie, die haben nicht 10 Leute gefragt und dann gesagt dass das so ist.
Ich glaub dieser Studie jedenfalls eher, als Leuten die vorgeben zu wissen wieviel Sex richtig ist und was zu wenig ist. (ist nicht bös gemeint, gell?) _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 14.07.2006 - 23:02 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass die Häufigkeit von Sex sich verringern kann, wenn man länger zusammen ist.
Aber ich denke, dass hat auch noch viele andere Faktoren:
Wenn man z.B zusammenwohnt, kann ich mir vorstellen, dass man anfangs voll glücklich ist und ständig Sex hat, es aber dann, nach einer Weile, selbstverständlich ist ( auch selbstverständlich dass sie immer zusammen sind ) und deshalb die Häufigkeit abnimmt...
Dass man sonst mehr Sex hat, kommt einfach daher, dass man halt immer dann, wenn man Zeit füreinander hat, dann auch miteinander schläft wenn man mal zusammen ist ( sieht Freund ja nicht täglich ).
Außerdem braucht man immer die Gelegenheit und einen Ort dafür.... _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|