| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mayali fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 09.05.2006 - 15:08 Titel: An alle NFP-lerinnen-DAS müsst ihr lesen |
|
|
Also,hab für meinen Freund "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget gekauft und fand das Buch hinreißend und für jeden Mann empfehlenswert. Als ich dann aber auf Seite 32 ankam, dacht ich "mir hauts den Vogel raus" da schreibt die Frau doch tatsächlich folgendes:
| Zitat: |
Es gibt keine absolut "sichere" Zeit für den Geschlechtsverkehr, was die Empfängnisverhütung betrifft. Mutter Natur ist in dieser Hinsicht nicht dumm. Wenn eine Frau sexuell stark erregt ist, kann es auch außerhalb des Zyklus zum Eisprung kommen |
Ich dacht ich spinn!!! Wenn das nun ein Mann liest, dessen Frau mit NFP verhütet/verhüten will.. Oder will diese etwa behaupten, dass alle die so verhüten nie stark erregt sind?? Bzw. eigentlich sollte man diese Frau mal aufklären.. _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 09.05.2006 - 15:11 Titel: |
|
|
Lol, da sollte man wirklich mal eine Email schreiben, ich glaube, das werde ich sogar tun . Das ist ja der größte Unsinn! _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.05.2006 - 15:13 Titel: |
|
|
da hat wohl jemand feucht werden mit eisprung verwechselt
sorry, ist eigentlich nicht lustig
aber wie soll man auf so einen stuss reagieren  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2006 - 15:20 Titel: |
|
|
Ich sag ja..wenn das ein Kerl liest..der denkt sich ja sonst was und hat Angst,seine Freundin hätte gar keine Ahnung und hört auf so eine "pseudo Verhütung" _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.05.2006 - 15:21 Titel: |
|
|
naja, nur wenn der kerl nicht richtig zugehört hat - meiner würd das buch lachend zuklappen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Philabeg fühlt sich hier wohl

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 391 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Verfasst am: 09.05.2006 - 15:32 Titel: |
|
|
Für meinen wäre das Buch ja DER BEWEIS...
Als ich das Thema mal ansprechen wollte (da waren wir noch nicht zusammen) kam so ne ähnliche Reaktion wie:
ja ja "natürliche Familienplanung"... sowas von unsicher... bla... Das ist ja wie wenn man gleich ins Scharze schießen würde...
Ich habe ja mal vor später mit NFP zu verhüten, aber zur Zeit mag ich noch nicht wechseln. Ich werd ihn schon noch überzeugen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2006 - 15:36 Titel: |
|
|
@Julchen:Wenn er davon nix hält,dann soll doch er die Pille für den Mann nehmen,wenn du das nicht mehr magst oder so... _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Philabeg fühlt sich hier wohl

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 391 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Verfasst am: 09.05.2006 - 16:24 Titel: |
|
|
*lol*
ok... Den Vorschlag mach ich mal
Gite Idee Mayali |
|
| Nach oben |
|
 |
|