Oh je, das sind gleich einige Baustellen auf einmal. Aber ich versuchs mal alles abzudecken.

Erstmal zum Lea: Es gehört leider nicht zu den sicheren Verhütungsmitteln und die einzige Studie ist vom Hersteller und etwas irreführend und auch nicht gut geführt.
Es ist eine Einheitsgröße und hat (wie du ja sicher gesehen hast) ein Loch- das zwar Ventil genannt wird, aber es bleibt doch ein Loch.
Benutzt du es denn mit einem Gel zusammen?
Mit einem Femidom kannst du es nicht kombinieren, da das Femidom innen mit einem Ring stabilisiert wird, der da in muss, wo schon das Lea ist.
Ein Mann der fremdgeht und sich dann weigert ein Kondom zu benutzen- das klingt für mich sehr traurig.

Hast du überlegt ihm zu sagen, dass du keinen Sex möchtest, wenn er kein Kondom benutzt?
Hat er denn welche mit der richtigen Größe getestet? Oft entsteht ein Wiederwille, weil Männer versuchen sich in zu enge Kondome zu quetschen und dann meinen alle Kondome wären so.
Nochmal zum Femidom, das kannst du eigentlich mit gar nichts wirklich kombinieren, denn auch ein Diaphragma sitzt ja an der Stelle an der das Femidom sich festhält.