Hallo
Leider habe ich nicht den passenden Thread für meinen Eintrag gefunden wo ich es hin schreiben kann. Nun mal meine Frage.
Ich nehme seit 2 Monaten wieder die Pille. habe eine 4 jährige Pause dazwischen gehabt. Letzen monat habe ich die Minisiston 20 fem genommen aber seit diesen Monat die normale Minisiston. Vorigen Monat hatte ich genau 3 tage nach einnahme der letzten Pille meine blutung. Jetzt habe ich am 30 Oktober die letzte Pille genommen und bin somit in der 7 tägigen Pillenpause. Eigentlich sollte meine Blutung ja schon eingesetzt haben. Laut PB tritt sie 2-4 Tage nach der letzten Pille ein. Nun ist schon der 4 Tag vergangen und ich habe sie immernoch nicht. An was kann das liegen? Ich hatte nur 1 mal Sex gehabt und das auch noch mit Kondom. Naja außer 3-4 mal war mein Freund ohne Kondom drin nachdem er gekommen war und sich sauber gemacht hat. Habe die Pille immer regelmäßig genommen also jeden tag um 21 Uhr. Habe nicht erbrochen, Durchfall gehabt oder sie vergessen. Kann ich trotzdem schwanger sein da meine Blutung nicht kommt? Ich rede mir echt ein schwanger zu sein und höre auf die kleinsten Anzeichen wie zb. ziehen im Unterleib usw.
Ja das habe ich schon gelesen aber ich wollte nur mal wissen ob es jemanden anderes auch schon mal so erging und ob ich mir unnötige Sorgen und Gedanken mache? Oder ob es nur bei mir so ist mit der Pille.
Sowas decken wir nicht mehr wirklich ab, am Besten du gehst damit in die Hormonecke (in diesem Forum geht es nicht um Verhütung) und postest die Frage da im Pillenthread nochmal, falls sie dir so wichtig ist. Hier wird eine Moderatorin dann schließen.
_________________ Der Erleuchtung ist egal wie man sie erlangt! 6 Frauenjahre NFP! )O(
Deine Frage wird doch dort genau beantwortet. Du bist nicht die einzige, bei der die Abbruchblutung später kommt oder ausbleibt, die Frage gabs im Forum schon öfter. Deswegen heißen die Fragen ja FAQ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.