| Autor |
Nachricht |
|
koalakind
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 05.03.2010 - 19:42 |
|
 |
| Küken |
|
Devotion hat geschrieben: Koalakind, bitte sehr  ! Ich habe meine Pickel auch hormonbedingt. Mir hilft die Creme mit Antibiotkium und Östrogen gut. Falls du die genaue Zusammensetzung wissen möchtest, kann ich sie dir geben. Wie gesagt, ich habe trotzdem ein paar Pickel, aber nichts Großes und nichts Gelb-eitriges! Vereinzelt oder im ganzen Gesicht? Schick mir doch mal per PN die Zusammensetzung, das wäre prima 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Devotion
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 06.03.2010 - 15:10 |
|
 |
| Inventar |
 |
|
Vereinzelt. Auf der Stirn ist fast nie was und ein paar Kleine hab ich wenn dann so in den Lachgrübchen um den Mund. Auf den Wangen oder so auch fast nichts. Nase ist auch völlig clean. Da ich die Zusammensetzung ohnehin schon mal hier im Forum geschrieben hatte, tue ich es für dich auch noch mal  : 1,0g Erythromycin 0,005g Estradiolbezoat 1,0g Zinci Oxidi auf 100,0g Linola Hilft mir gut, muss aber halt vom Arzt auf Rezept verschrieben werden! Wie möchtest du denn verhüten, falls du die Pille absetzt?
_________________ --NFP in Zyklus 39--
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wild_Thing
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillenpause verlängert Verfasst: 07.03.2010 - 10:38 |
|
 |
| Verhüterli |
 |
|
Und habt ihr die Antwort gefunden?  Oder ist noch etwas unklar?
_________________ LG von
Wild_Thing
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
koalakind
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 07.03.2010 - 11:33 |
|
 |
| Küken |
|
Devotion hat geschrieben: Vereinzelt. Auf der Stirn ist fast nie was und ein paar Kleine hab ich wenn dann so in den Lachgrübchen um den Mund. Auf den Wangen oder so auch fast nichts. Nase ist auch völlig clean. Da ich die Zusammensetzung ohnehin schon mal hier im Forum geschrieben hatte, tue ich es für dich auch noch mal  : 1,0g Erythromycin 0,005g Estradiolbezoat 1,0g Zinci Oxidi auf 100,0g Linola Hilft mir gut, muss aber halt vom Arzt auf Rezept verschrieben werden! Wie möchtest du denn verhüten, falls du die Pille absetzt? Muss ich mal schauen, am ehesten sagt mir derzeit die Spirale zu (von einer Freundin liebevoll "Sprungfeder" genannt  ). Ich werde die Tage nochmal einen Termin bei einem FA machen, der sowohl mit einem Endokrinologen zusammen arbeitet, als auch mit einem dermatologischen Institut. Vielleicht hat der noch mal eine andere Idee, evtl. für eine abweichende Pille oder was ganz anderes. Eine 2. Meinung kann ja nie schaden  Die Zusammensetzung schreibe ich mir trotzdem mal auf, trägt man die Creme regelmäßig auf oder nur im akuten Fall?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Devotion
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 07.03.2010 - 14:32 |
|
 |
| Inventar |
 |
|
|
Die Creme wird morgens und abends auf das ganze Gesicht aufgetragen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
koalakind
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 07.03.2010 - 14:57 |
|
 |
| Küken |
|
Devotion hat geschrieben: Die Creme wird morgens und abends auf das ganze Gesicht aufgetragen. Du bist ein Schatz, danke für die lieben Antworten  Wenn ich noch Fragen hab, meld ich mich 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Devotion
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 07.03.2010 - 15:40 |
|
 |
| Inventar |
 |
|
|
Klar, kein Problem. Dafür ist so ein Forum ja da!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Y♥G
|
Betreff des Beitrags: HILFE DRINGEND! Verfasst: 07.03.2010 - 17:49 |
|
 |
| Küken |
|
Hi Leute, habe mich gerade angemeldet. Ich habe ein Problem und zwar kommt bei mir seit gestern eine durchsichtige total flüssige flüssigkeit (bei beiden brüsten) raus. ich bin mir total sicher das ich nicht schwanger bin!!!  zu 100% sogar! ich hatte das auch schon mal vor 4 monaten, da habe ich einmal meine pille vergessen und innerhalb der 12 stunden eingenommen, da war ich auch beim FA. da war auch nichts. aber jetzt schon wieder? das gibt es ja gar nicht ich habe nähmlich meine pille nicht vergessen... ich bin total verzweifelt =/ ich hoffe ihr könnt mir auf die frage antworten! lg yvy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lune
|
Betreff des Beitrags: Re: HILFE DRINGEND! Verfasst: 07.03.2010 - 19:30 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Ganz wichtig: Spiel nicht an deinen Nippeln rum.  Auch nicht drücken "nur um mal zu schauen"! Das regt die Produktion nur an. Mit Schwanger sein hat das nichts zu tun, aber es kann wohl eine Nebenwirkung sein. In jedem Fall würde ich- wenn es länger andauert- zum Gyn gehen und das abklären lassen. Es gibt auch eine Krankheit wo der Körper zu viel Prolaktin im Körper hat und daraufhin Milch gebildet wird- jetzt wo das zum zweiten Mal aufgetreten ist sollte deine Ärztin das vielleicht abklären.
_________________ Der Erleuchtung ist egal wie man sie erlangt! 6 Frauenjahre NFP! )O(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aniras
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 16.03.2010 - 09:04 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
Registriert: 31.08.2007 - 08:05 Beiträge: 2259 Wohnort: Österreich
|
|
Hm, irgendwie schein ich meine Pillen immer nach ca. zwei Jahren nicht mehr so richtig zu vertragen.
Nehm die Desmin 20 jetzt gut 1 3/4 Jahren und bin jetzt am überlegen ob ich nicht wieder wechseln soll. Habe während der Pillenpause immer an 2-3 Tagen ziemlich starke Kopfschmerzen, meine Blutung ist soo stark, ich lauf quasi aus und zwischendurch hab ich immer mal wieder Zwischenblutungen.
Die stärkere Blutung und Zwischenblutungen liegen wohl gerade an der niedrigen Dosierung, oder?! Hätte nämlich eigentlich gerne weiterhin eine niedriger dosierte Pille gehabt...
_________________ "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" ~ Johann Wolfgang von Goethe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Diamond
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 16.03.2010 - 09:07 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Hast du Durchnehmen schonmal versucht?
_________________ Lieber Gruß, Diamond
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aniras
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 16.03.2010 - 09:26 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
Ja, ich hab einmal zwei Packungen hintereinander genommen. Da hatte ich dann aber Zwischenblutungen und hab dann auch wieder Brustschmerzen gekriegt  Das hatte ich bei der Valette immer, bei der Desmin ansonsten nicht...
_________________ "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" ~ Johann Wolfgang von Goethe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luthién
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 16.03.2010 - 10:28 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Es gibt die Desmin ja in der gleichen Zusammensetzung, nur etwas höher dosiert (also mit mehr Östrogen), nochmal... vielleicht wäre da ein Wechsel drauf schon hilfreich?
_________________ Alles Liebe, Luthién 
The steps we'll regret the most are the ones we never take
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aniras
|
Betreff des Beitrags: Re: Pillen-Thread Verfasst: 16.03.2010 - 18:45 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
Ja, das wäre sicherlich eine Überlegung. Ich werd wohl in einem guten Monat zur FÄ gehn und sie mal drauf ansprechen... Hoffentlich übersteht mein Tässchen heute die Nacht... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
candykitty
|
Betreff des Beitrags: periode bleibt aus Verfasst: 20.03.2010 - 14:10 |
|
 |
| Küken |
|
|
Hallo,
habe in der ersten woche eine pille vergessen und somit die pille danach genommen, der arzt sagte ich solle die pille weiternehmen und haben dann zusätzlich mit kondom verhütet.. nun habe ich dienstag die letzte pille genommen, heute ist samstag..und meine periode ist immer noch nicht da.. habe schon drei teste gemacht.. alle negativ.. und das ganze ist schon mindestens drei wochen her.. habe totale panik..
|
|
| Nach oben |
|
 |
Foren-Übersicht » Forenbereich Verhütung » Methodenthreads