@ WatchOut
Ja, du hast den Infobereich richtig verstanden und kannst so nicht schwanger werden.
Jetzt muss ich doch mal wieder in eigener Sache jammern...
Hab doch von der Aida auf die Minisiston gewechselt, hauptsächlich weil ich öfters Zwischenblutungen von der bekommen habe.
Same shit hab ich gerade wieder bei der Minisiston!
Nehm die jetzt knappe 3 Monate und was soll ich sagen, irgendwie kommt mir zur Zeit alles komisch vor.
Meine Zwischenblutungen laufen in der Regel so ab, sie sind nur sehr kurz und schwach. Sprich ein paar größere Tropfen periodenartiges Blut (also richtig rot) und somit ein Fingernagelgroßer Fleck im Slip, das war es dann. Die Blutungen halten nicht an, sondern beschränken sich auf diese paar Tropfen. Dann ist es für wenige Tage eventuell wieder gut, kein einziger Tropfen Blut und dann kann es wieder an einem Tag ein paar Tropfen Blut geben...
Ich kann das auch nicht an einem Zeitpunkt festmachen, die Blutungen kommen wann sie wollen. Am Anfang des Blisters, in der Mitte, am Ende und letztens hatte ich sogar ne Zwischenblutung in der PILLENPAUSE!, 1-2 Tage vor der eigentlichen Periode (die trotzdem ganz normal in üblicher Dauer und Stärke einsetzt).
So verlief das am Schluss bei der Aida auch, eine kurze Zwischenblutung, einige Tage gut, wieder kurze Zwischenblutung, wieder gut...
Am Anfang als ich gewechselt habe von der Aida zur Minisiston hab ich noch Slipeinlagen getragen, wegen möglichen Zwischenblutungen. Als aber dann bei der Hälfte der ersten Packung nix gekommen ist, hab ich keine mehr verwendet (hasse die Dinger^^), weil ich davon ausging, dass nix mehr kommt.
Falsch gedacht...Und wenn man sich dann bei neu gekauften Slips denkt, warum da jetzt auf einmal blut drin klebt, obwohl man sie nur 1-2mal am Ende des Blisters und in der Pillenpause an hatte, wird man schon stutzig. Hab dann bei anderen Slips nachgeschaut (trag ja nur schwarz) und da sieht man teils auch leichte Spuren von Blutungen...
Man, wie mich das nervt. Obwohl ich es nicht genau sagen, gehe ich schon davon aus, dass es so ist wie bei der Aida, Blutungen kommen und gehen wann sie wollen. Würde ins Bild passen...
Noch dazu muss ich aber sagen, dass es mir in letzter Zeit absolut nicht gut geht, bin öfters krank, hab sehr viel Stress und psychisch gehts mir alles andere als gut... Auch war ich ja zum Tatzeitpunkt noch in der Umstellungsphase, mach immer nur 6 statt 7 Tage Pause und aus Dummheit kann es schon einmal vorkommen, dass ich 1-2 Pillen pro Streifen doppelt nehme...
Vergessen hab ich aber keine, mir gehts nur in letzter Zeit vom Magen-Darm her auch nciht so gut (aber kein Erbrechen/Durchfall bzw. erst nach 4 Stunden der Einnahme) und bilde mir manchmal ein, ich hätte die Pille nicht genommen, sondern wär mir am Finger hängengeblieben oder schon im Mund aufgelöst, weil sie irgendwo hingerutscht ist oder sonstiges halt....Bin zur Zeit voll komisch drauf und stempel das eher als paranoia von mir ab, wo soll sie denn schon hin?
Vielleicht spielt das auch alles eine Rolle, aber es nervt mich total, alles nervt mich zur Zeit total...
Soll ich jetzt einfach noch 1-2 Blister dranhängen und sehen wie es sich entwickelt? Werd jetzt mal täglich Slipeinlagen tragen um zu sehen, ob man da einen Zeitpunkt festmachen kann, wann das alles auftritt. Aber eine Zwischenblutung in der Pillenpause vor der Periode, die sogar 2 Tage hintereinander auftrat, hatte ich auch noch nie... Und das kann ich ja bestätigen, weil ich total neue Slips verblutet habe und die nur am Anfang der Pillenpause an hatte (und einmal kurz in Woche 2 beim Probieren)