hallo. habe zurzeit probleme mit der Pille.
Habe letztes Monat eine Woche zu früh meine Periode bekommen. Dachte mir da anfangs nix dabei, da ja oft nachzulesen ist, das dass mal vorkommen kann.
Ich habe den letzten Monaten auch immer wieder ab und an Durchfall gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann nie um die Uhrzeit dass es meine Pillenwirkung beeinträchtigt hat und die Pille habe ich auch immer regelmäßig genommen. Einmal hatte ich IBU 400 gegen Kopfschmerzen genommen, das ist aber nicht weiter schlimm oder?
Heute habe ich schon wieder so Schmierblutungen bekommen ( eher bräunlich *räusper*) und bin erst bei der 10. Pille. Außerdem ist mir heute so komisch im Bauch, ich bin etwas matt und mir ist etwas übel und ich habe das Gefühl im unterleib, dass ich immer habe wenn ich meine Regel habe. Ich finde dass schon sehr komisch, habe nächste Woche einen Termin beim FA, aber ich mache mir jetzt schon ein bisschen Sorgen.
Ich nehme die Lamuna 20, und habe schon oft gehört dass das eine etwas schwächere Pille ist, vielleicht brauche ich eine etwas stärkere?
Aber woher kommt dann das Bauchweh und Übelkeit (vorallem nach dem Essen)? Auch von sogenannten Zysten hab ich was gehört, die angeblich auch oft vorkommen sollen?!
bin total durcheinander