| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schwarzeträne fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 04.05.2006 - 10:08 Titel: blicke nicht durch helft mir mal bitte |
|
|
hallo,
meine tochter hat heute morgen die uhr vom nuvaring erwischt und hat ihn verstellt .so ich habe ihn am sonntag eingesetzt das heißt ich müsste ihn dann am 22 mai entfernen
gruß, _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2006 - 18:05 Titel: |
|
|
ähm *grübel*
wenns die pille wär, würd man am samstag aufhören, aber der ring gibt ja kontinuierlich hormone ab... öhm
ich steh grad völlig auf dem schlauch: ich würd ihn auch bis zum 22 drin lassen, sicher ist sicher (ausser jemand ohne auf-schlauch-steh-problem meldet sich noch ). im "dümmsten fall" 2 tage zu lang drin lassen, schadet der schutzwirkung nicht _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2006 - 18:07 Titel: |
|
|
Also da ich ihn am 30 april eingesetzt habe müsste ich ihn ja am 22 wieder rausmachen .Man sagt ja das man den Ring ja 4 wochen drin lassen könnte .Aber es wäre jetzt nicht schlimm wenn ich ihn 1 tage mehr drin hätte oder ?
Und dann könnte ich die uhr ja neu starten den das geht ja leider jetzt nicht mehr .
gruß, _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2006 - 18:22 Titel: |
|
|
| schwarzeträne hat Folgendes geschrieben: | | Man sagt ja das man den Ring ja 4 wochen drin lassen könnte .Aber es wäre jetzt nicht schlimm wenn ich ihn 1 tage mehr drin hätte oder ? |
ja genau das mein ich - das würd nix machen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2006 - 18:24 Titel: |
|
|
Danke dir ich werde das nächste mal die uhr weiter weg stellen. _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2006 - 18:27 Titel: |
|
|
| schwarzeträne hat Folgendes geschrieben: | | ich werde das nächste mal die uhr weiter weg stellen |
 _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2006 - 07:28 Titel: |
|
|
beli ich habe eben eine kleine teufelin im haus ... _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
|