das habe ich schon und ich weiß ja auch das man dann eine pille nach nehmen soll ich wollte nur nochmal sicher gehen , weiß ja nciht ob es sooo gut ist eine pille nach zu nehmen obwohl die andere vllt noch wirkt... deswegen habe ich nochmal extra nachgefragt
Pass auf, Schatzi, ein Vorschlag zur Güte. Wenn der Durchfall wirklich so schlimm ist (nur noch Wasser), dass es anzunehmen ist, dass die Pille rausgekommen ist, dann stell Dir den Wecker auf morgen früh um 7.45h und nimm die Pille von heute abend morgen früh nach. Damit liegst Du noch in den 12 Stunden Toleranz und Dein Magen-Darm-Trakt hat die Chance, sich über Nacht zu beruhigen.
(Denn, meine Erfahrung, wenn man solchen Durchfall hat, dann schläft man auch nachts nicht durch, sondern rennt nach wie vor...)
Wenn das nicht geht, weil Du morgen im Laufe des Tages weiterhin Durchfall wie Wasser hast und Du davon ausgehen musst, dass die Pille nicht drinbleibt, verhüte solange zusätzlich, bis wieder 7 Pillen definitiv drin geblieben sind.
_________________ Alles Liebe, Luthién
The steps we'll regret the most are the ones we never take
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.