Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 15:08 Titel: |
|
|
Achso. Ich hätte da noch eine Frage. ( Denke das passt hier am Besten rein).
Mittlerweile habe ich zwar rausgefunden, wie das geht mit dem zitieren was andere gesagt haben, aber wie mache ich das, dass da statt Zitat jetzt wie bei deinem letzten Beitrag ,beli : KITTgirlfriend hat Folgendes geschrieben: oder ähnliches dransteht? _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.05.2006 - 15:21 Titel: |
|
|
| KITTgirlfriend hat Folgendes geschrieben: | | aber wie mache ich das, dass da statt Zitat jetzt wie bei deinem letzten Beitrag ,beli : KITTgirlfriend hat Folgendes geschrieben: oder ähnliches dransteht? |
das geht indem du rechts neben meinem beitrag auf "zitat" klickst - die sachen, die du nicht drin haben willst, löschst du dann zwischen den "quote" raus und schreibst darunter deinen eigenen text _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 17:05 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: |
das geht indem du rechts neben meinem beitrag auf "zitat" klickst - die sachen, die du nicht drin haben willst, löschst du dann zwischen den "quote" raus und schreibst darunter deinen eigenen text |
Okay, danke, ich denke ich habe es verstanden!!  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|