Mir ist etwas blödes passiert.
Ich dachte, dass ich gestern meine Pille (Valette) vergessen habe zu nehmen. Ich bin in der zweiten Woche, also habe ich heute zwei aufeinmal genommen. Dann ist mir aber aufgefallen (das ist schwer zu erklären xD) das ich wohl eine Reihe abgerutscht bin & da gestern eine Pille genommen habe (wobei ich mich nicht mehr dran erinnern kann) & nun ist meine Frage, ob das schlimm ist, wenn eine Pille in dem Blister fehlt? Eigentlich müssten es 10 sein, nun sind es aber 9..
Klar ich bekomme nun früher meine Tage, aber ich wollte lieber mal nachfragen.
Jedoch fahre ich bald in Urlaub, deswegen häng ich zu diesem jetzigen Blister einen zweiten an.. Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt. Ich hoffe ich habs verständlich erklärt.
Es ist überhaupt kein Problem, dass du die Pille doppelt genommen hast, der Verhütungsschutz bleibt dadurch gewährleistet.
Das einzige, worauf du achten musst, ist, am entsprechenden Tag der Leerstelle trotzdem eine Pille zu nehmen (falls es nicht die letzte im Blister war).
Du kannst nach der letzten Pille wie gewohnt 7 Tage Pause machen oder auch direkt mit einem neuen Blister weitermachen, ist beides kein Problem.
Okay, gut dann ist es also nicht schlimm wenn eine Pille weniger im Blister ist? Also ich konnte heute selber nur den Kopf über mich schütteln.. Hätte die Packung besser anschauen sollen, dann hätte ich auch die andere Leerstelle bemerkt
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.