| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pgmstyla Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Zürich Schweiz
|
Verfasst am: 02.05.2006 - 18:45 Titel: Pille Gewechselt! |
|
|
halloooo ihr!!
juhu habe grade voher meine erste pille der neu gewechselten pillen genommen! habe von der miranova zur diane 35 (habe generika) gewechselt! hab ihr erfahrungen mit der diane eure berichte würden mich interesieren! danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Gila hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 01.03.2006 Beiträge: 159 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 02.05.2006 - 19:01 Titel: |
|
|
Hallo du!
Nehme seit Okt. 04 die Diane35. Hatte bis jetzt keine Probleme mit ihr, außer Gewichtszunahme (3-4kg). Hab weder Stimmungsschwankungen noch öfter Kopfschmerzen etc. Meine Haut hat sich sehr verbessert.
Allerdings ist sie wohl nur mit Vorsicht zu "genießen", bin durch die Packungsbeilage auf die mögliche Leberschädigung hingewiesen worden, hab mich dann im Internet informiert und auch Diamond und Beli haben einiges dazu geschrieben (siehe meinen älteren Thread). Bin seitdem ziemlich kritisch und will vielleicht wirklich bald wechseln...
Zumal meine FÄ noch nie meine Leberwerte untersuchen hat lassen...
Grüßle |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3234 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 02.05.2006 - 20:04 Titel: |
|
|
Hab sie 6 Monate lang genommen (länger wollt sie mir der FA nicht verschreiben)
Keine NW, aber auch keine deutliche Verbesserung der Haut und de Körperbehaarung _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
pgmstyla Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Zürich Schweiz
|
Verfasst am: 02.05.2006 - 20:16 Titel: |
|
|
| wieso druftest du sie nur 6 monate nehmen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3234 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 02.05.2006 - 20:18 Titel: |
|
|
Das Gestagen der Diane ist "problematisch" wies immer so schön heißt, und hat anscheinend eher nebenwirkungen auf die Leber.
Zur reinen Verhütung soll man die Diane eigentlich nicht nehmen, nur zur Therapie bei schwerer Akne _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
|