Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Nette Gedanken zu nfp auf Mädchenmannschaft.net

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 - 09:17 
Moderatorin

Ich finde bei Männern weniger Haare auch ästhetischer ;-)
Wenn ich denke, wie manche Männer Haare auf den Haaren auf den Haaren auf dem Rücken :!: haben - da schüttelt's mich wirklich einfach nur :zitter: :schnellweg:

Geht Euch das nicht so? :?

The steps we'll regret the most are the ones we never take

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 - 09:41 
Verhütungscrack

Kommt ganz drauf an, wie stark die Behaarung ist. Auf den Beinen finde ich es ganz okay, solange es in Maßen ist. Ich mag es irgendwie, meinen Freund auf den Beinen zu streicheln. Im Intimbereich ist es mir egal. Da überlasse ich ihm die freie Entscheidung.

Ansonsten haben Haare nur absoluten Maßen am Körper meines Freundes zu suchen (außer auf dem Kopf natürlich): Brust und Rücken finde ich eklig. Wenn ich ihn dort liebkose will ich keine Haare im Mund haben. Im Gesicht brauche ich Haare auch nicht. Das krazt nur beim Küssen. Beim Kinn finde ich es ganz okay, kann aber auch drauf verzichten.

Mein Freund gehört aber auch nicht zu behaarten männlichen Geschöpfen. Er hat nur ein paar Haare um den Bauchnabel und damit kann ich gut leben. Rasieren muss er sich auch nur ein- bis zweimal die Woche und der Haarwuchs im Gesicht ist auch etwas zu dünn, als dass er sich irgendwo einen Bart wachsen lassen könnte.

Ich bin damit sehr zufrieden und finde es absolut ideal. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 - 09:53 
hat sich gut eingelebt

apollo-1987 hat geschrieben:
Kommt ganz drauf an, wie stark die Behaarung ist. Auf den Beinen finde ich es ganz okay, solange es in Maßen ist. Ich mag es irgendwie, meinen Freund auf den Beinen zu streicheln. Im Intimbereich ist es mir egal. Da überlasse ich ihm die freie Entscheidung.

Ansonsten haben Haare nur absoluten Maßen am Körper meines Freundes zu suchen (außer auf dem Kopf natürlich): Brust und Rücken finde ich eklig. Wenn ich ihn dort liebkose will ich keine Haare im Mund haben. Im Gesicht brauche ich Haare auch nicht. Das krazt nur beim Küssen. Beim Kinn finde ich es ganz okay, kann aber auch drauf verzichten.

Mein Freund gehört aber auch nicht zu behaarten männlichen Geschöpfen. Er hat nur ein paar Haare um den Bauchnabel und damit kann ich gut leben. Rasieren muss er sich auch nur ein- bis zweimal die Woche und der Haarwuchs im Gesicht ist auch etwas zu dünn, als dass er sich irgendwo einen Bart wachsen lassen könnte.

Ich bin damit sehr zufrieden und finde es absolut ideal. :D

Genauso sehe ich das auch! Außerdem wird dem modernen Mann heut zu tage doch auch suggeriert dass haarlos besser ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 - 10:14 
Verhütungscrack

Naja, ich drücke es immer etwas zynischer aus: Der moderne Mann hat Kleidung, die ihn warm hält und braucht keinen Winterpelz wie die Eiszeitmenschen. Außerdem möchte ich blind wissen, ob ich mein Haustier oder meinen Freund anfasse. Ich hatte diese Einstellung aber schon immer ;-).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 - 10:17 
Moderatorin

Ich mag mich ziemlich haarlos und den Mann ziemlich haarig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 - 10:21 
hat sich gut eingelebt

Dass ich mich auch am liebsten komplett Haarlos ( den Kopf mal ausgenommen ... ) hätte, war bei mir auch schon immer so. Ich finde das Gefühl und auch die Optik einfach viel schöner.
Bei meinem Freund finde ich es super, so wie es ist. Seine Beinbehaarung mag ich zum Beispiel ziemlich :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 - 11:46 
fühlt sich hier wohl

Also bei mir ist es so, dass ich das Mittelmaß mag. D.h. Haare müssen schon sein (nicht nur auf dem Kopf), aber wenn sie zu lang werden, finde ich es schon ekelhaft.

glg dinchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Vorherige  1, 2