|
Lass dich nicht verunsichern, du hast alles komplett richtig gemacht und diese Arzthelferin könnte ich schon wieder eine reinhauen, für ihre dumme Aussage!
Warum machen die eigentlich immer das Maul auf, wenn sie keine Ahnung haben, dann sag ich am besten gar nix und fertig..
Sorry, für den kleinen Ausfall, aber sowas regt mich auf, wenn Frauen immer verunsichert werden, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt.
Also du hast sie am ersten Tag der Periode genommen, warst ab da schon geschützt! Bei jedem Einnahmefehler oder später als am ersten Tag der Periode sind 7 Pille korrekt zu nehmen. Dabei reicht es schon aus, sobald du die 7te Pille nur geschluckt hast!
Um dich zu beruhigen, mein Gyn meinte damals auch, man müsse zusätzlich 2 Wochen verhüten, wenn man mit der Pille beginnt, mittlerweile hab ich mehr Ahnung als der, der kennt ja noch nicht mal den BP meiner Pille, da steht das nämlich genauso drin, wie wir es dir erklärt haben! Und die sichern sich nach alles ab, was geht, also keine Angst, Gyns kennen sich wenig aus und Arzthelferinnen gleich noch viel weniger...
|