Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

EVRA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaja
Küken

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 - 12:19    Titel: EVRA Antworten mit Zitat

Ich verhüte jetzt seit ca. 3 Monaten mit dem Pflaster und mich würde mal interessieren wie es bei anderen Pflasterträgerinnen aussieht mit der Abbruchblutung.

Setzt sie bei euch regelmäßig ein, sprich nachdem das Pflaster ab ist, immer am selben Wochentag oder ändert sich das bei auch immer?

Bei mir war das erste mal recht früh da aber die letzten beiden male setzte die Blutung recht spät ein, kurz vor dem 1ten Pflasterwechseltag. Pendelt sich das bei einem noch ein?

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi Jaja,

ich hatte selber nie das pflaster, aber bei der pille ists zumindest so, dass es drei monate dauern kann, bis sich alles eingependelt hat. grundsätzlich ist es aber nicht schlimm, wenn die abbruchblutung nicht immer am gleichen tag kommt - ich denk, das kann man auch fürs pflaster sagen.

ev. meldet sich ja noch jemand mit persönlicher erfahrung Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.