Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe gleich ein ziemlich großes Problem..
Undzwar nehme ich seit 3 Monaten die Pille.
Auch alles ganz normal.
Mein FA meinte, dass ich sie immer zwischen 8 & 10Uhr abends nehmen soll, da man es eh nicht immer schafft sie genau pünktlich zu nehmen.
Durch meine Arbeit ist das oft etws schwer, sodass ich sie teilweise auch erst gegen 11 genommen habe.
Na ja. Nun zu meinem Problem.
Im zweiten Monat waren wir von meiner Arbeit aus auswärts für ein Wochenende.
An diesem Wochenende habe ich die Pille also erst wieder später abends genommen, aber nie nach 12. Also war ich immer locker in den 12 Stunden danach.
Und am Abend der Rückfahrt habe ich sie dann komplett vergessen, da ich Fahrer war. Na ja. Am nächsten morgen bin ich völlig verschreckt aufgewacht und habe es gemerkt. Das war gegen 8 oder 9Uhr. Hab die Pille dann sofort genommen und muss ja eigentlich noch innerhalb der 12 Stunden danach sein?!
Seit letztem Monat habe ich dann einen Freund. Ich habe natürlich auch die Packungsbeilage gelesen der Pille und da stand halt, dass wenn das in den ersten 7Tage der Pille passiert kein Schutz mehr besteht. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau ob das innerhalb der ersten 7Tage war. Ich meine nicht, kanns aber nicht 100% sagen, wobei das eigentlich eh "egal" ist, da wir in diesem Monat gar keinen GV hatten.
In der Pillenpause kamen auch ganz normal meine Tage und alles war normal.
Dann kam der besagte Monat 3. Ich habe die Pille jeden Abend genommen und sogar sehr penibel drauf geachtet sie pünktlich zu nehmen. Am Tag 4 hatte ich dann GV mit meinem Freund und auch einige Male mehr diesen Monat. Eigentlich müsste die Pille doch schon seit dem 1 Tag wieder wirken, WENN in Monat 2 die Pillenpause von 12 Stunden überschritten wurde (was ich ja nichtmal sicher weiß?!).
Aber jetzt das richtige Problem! Ich habe letzten Montag die letzte Pille genommen. Bin also heute am 7ten Tag der Pause, muss sie also morgen wieder nehmen.
Und ich habe bis jetzt nicht meine Tage! Zwischendurch, am Donnerstag war das glaube ich, hatte ich ganz kurz einen leicht bräunlichen Ausfluss. Aber das war so wenig, dass es eigentlich nichtmal erwähnenswert ist.
Außerdem habe ich dauernd das Gefühl, dass meine Tage kommen. Bei jedem ziepen im Bauch hoffe ich, dass es jeden Moment losgeht. Aber es kommt nichts

Außer ein zwischendurch ziemlich krasser weißer Ausfluss.
Ich weiß echt nicht warum das so ist. Ich habe mich nicht übergeben, nur zwischendurch mal ein paar Geraucht, aber das kann ja die Pille nicht so einschränken?
Und 2 oder 3 Tage hatte ich leicht "weichen" Stuhlgang. Aber das würde ich niemals als Durchfall sehen. Und wenn das war immer erst morgens bzw vormittags..
Wieso kommen meine Tage nicht?
Ich habe jetzt auch leichte Unterleibschmerzen. Ich traue mich nicht einen Test zu machen. Ich bin grade in der Ausbildung. Ein Kind würde mir gar nicht passen und ich habe die Pille ja immer genommen.
Mein Freund meint er würde nicht verstehen, wie ich ein KInd weg machen lassen könnte. Das macht es mir natürlich auch nicht leichter.
Ich könnte mir das wirklich vorstellen mit ihm Kinder zu haben und alt zu werden, aber ich bin erst 18 und wir sind noch so frisch zusammen, außerdem passt ein Kind jetzt grade gar nicht
Wie groß ist denn die "Chance", dass ich Schwanger bin? Ich meine..In der Packungsbeilage steht zwar bei "sehr häufig", dass die Monatsblutung ausbleiben kann, aber das war ja in den anderen beiden Monaten auch nicht bei mir. Und das ist jetzt der erste Monat in dem ich ohne sonstige Verhütung (also Kondom) mit meinem Freund geschlafen habe und grade dann?! Klingt irgendwie komisch
Achja. Noch etwas zu dem eh schon langen Roman. Mein Freund sagt die letzten Tage immer "Man merkt, dass du deine Tage bekommst", weil ich wirklich zickig bin. Und ich kann auch essen ohne Ende, aber das bildet man sich oft ja auch nur so schlimm ein, wenn man Angst hat schwanger zu sein.
Bitte helft mir!!
Tut mir Leid, dass es gleich so ein ellenlanger Text geworden ist, aber ich hab wirklich Angst schwanger zu sein...
Liebe Grüße
Lina