Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Neuer NFP-Online myona Dienst sucht Beta-Testerinnen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009 - 19:38 
Hohes Tier

Wie kann man seinen Account wieder löschen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 - 18:37 
Küken

Steffi1983 hat geschrieben:
Wie kann man seinen Account wieder löschen?

Bis zur V1.1 leider nur durch persönliche Nachricht. Die Funktionen Account löschen und vor allem alle Zyklus-Daten löschen stehen sowas von oben(!) auf der ToDo-liste.

LG,
Felix

Wenn Du also Deinen Account lösche möchtest, nutze entweder das Kontakt-Formular auf myona.de, oder schicke mit eine Email mit Deinen Account-Daten an fs@myona.de

Betreff des Beitrags: Eure Anmerkungen
BeitragVerfasst: 26.06.2009 - 19:45 
Küken

Hallo Zusammen,

wir konnten heute einen Teil Eurer Anmerkungen - wenngleich vermutlich nicht zur vollen Zufriedenheit aller ;-) - umsetzen.

Zervix-Eingabe in der Batcheingabe - gelöst und Online

Zervix-Kürzel-Tabelle in Anleitung und Overlay für Dateneingabe - Online
Siehe hier: http://www.myona.de/ueber-myona/anleitu ... -bestimmen

Textanmerkungen weitestgehend geändert.

Umlautstörungen - gelöst und Online

Vielen Dank soweit.

Gibt es von irgendwem bereits Feedback zur Korrektheit unserer Auswertungen im Vergleich mit Euren Handauswertungen?

Viele Grüße,
Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 11:03 
Inventar

Ja, ich habe meinen 8ten Zyklus eingegeben und er ist richtig ausgewertet.

:elefant:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 12:14 
Küken

Devotion hat geschrieben:
Ja, ich habe meinen 8ten Zyklus eingegeben und er ist richtig ausgewertet.

Das freut mich. :D

Ganz ehrlich. Es wäre wirklich gut, würdet Ihr versuchen unsere Algorithmen in die Knie zu zwingen.

Eine Frage hätte ich da noch. Wer mag schaut sich mal bei User: Gast, Passwort: meingast Zyklus 29 an.

Zum gucken, entweder unter Zyklus auf vorheriger Zyklus klicken, oder nach dem Anmelden in der Adresszeile direkt http://www.myona.de/mymyona/zyklus/graph?cycleNumber=29 eingeben.

Wie würdet Ihr so einem Zyklus auswerten?

LG,Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 12:26 
Moderatorin

myona hat geschrieben:
Wie würdet Ihr so einem Zyklus auswerten?

Also, ich sehe irgendwie keine Schleimeintragungen, aber die Tempi wäre am 15. Zyklustag fertig ausgewertet, da dort der 3. erhöhte Temperaturwert vorliegt, der auch 0,2° über der Coverlinie (36,65°C) liegt.

Allerdings bräuchte man dazu halt auch die Angaben zum Schleim, die entweder nicht da sind oder die ich zumindest nicht sehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 12:27 
Moderatorin

Wären jetzt noch Schleim- bzw. Mumu-Angaben dabei, die die Auswertung nach Temperatur unterstützen, würde ich dem Programm recht geben. Warum?

The steps we'll regret the most are the ones we never take

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 16:53 
Moderatorin

Ich find wirklich ganz schrecklich, dass nirgend eine erste Hochmessung und Hilfslinie vermerkt ist. :(
Das macht das ganze so undurchsichtig und ich denke nicht, dass das so schwer zu programieren ist.
Sogar Wunschkinder hat das (wenn auch nach falschen Regeln) hinbekommen. ;-)
Ansonsten rein nach den Temperaturregeln ist das an Tag 15 fertig- aaaber für die Temperaturmethode an sich reicht das natürlich nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 17:03 
Verhütungscrack

Ich finde die ganze Darstellung so schrecklich. Da muss dringend noch etwas gemacht werden. So kann man das noch nicht an die Frau bringen...

Man kann es auch ohne Schleim nicht auswerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 17:07 
Hohes Tier

Lune hat geschrieben:
Ich find wirklich ganz schrecklich, dass nirgend eine erste Hochmessung und Hilfslinie vermerkt ist. :(

Ich auch.

Außerdem find ich immer noch die Skala schrecklich zum die Höhe vder Werte ablesen. Fänd ich in 0,1er Schritten viel übersichtlicher. Man würde einfacher sehen können, ob der 3. Wert 0,2 höher ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 17:30 
Moderatorin

Stimmt, ich musste mit einem Papierchen hin damit ich das richtig auswerten konnte.
Und man würde ja nur sichtbar machen was sowieso schon im Programm steht, darum kann das ja so schwer nicht sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 17:43 
Hohes Tier

Natürlich ist das nicht schwer. Aber das verstößt ja gegen das Konzept, wenn man die Frauen mit einer Cover Line konfrontiert, von der sie gar nichts wissen wollen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 17:48 
Moderatorin

Ja, aber wenn wir danach gehen müssen sie ja auch nicht erkennen wie viel höher ihr Wert ist. :lol:

Also mein Herr Myona- ich glaube ihr steht jetzt vor der Entscheidung euer Programm grundlegend umzustrukturieren, so das man damit normal nfp machen kann, oder so zu bleiben und wie Symto in den ewigen Gründen des Internets unterzugehen. ;-)
Auch wenn man mit dem Programm normal nfp machen kann werdet ihr noch genug Faulis haben die nur automatisch auswerten lassen und N&S nicht lesen wollen.
Nur sollte halt wenigstens die Möglichkeit bestehen.

Wollt ihr dazu nochmal was sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 17:58 
Hohes Tier

Lune hat geschrieben:
Ja, aber wenn wir danach gehen müssen sie ja auch nicht erkennen wie viel höher ihr Wert ist. :lol:

Das stimmt auch wieder :lol: Aber dann könnten die Tester wenigstens besser gucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 - 11:17 
Küken

Guten Montag,

Zitat:
Allerdings bräuchte man dazu halt auch die Angaben zum Schleim, die entweder nicht da sind oder die ich zumindest nicht sehe.

Sind da, werden auch korrekt ausgewertet, aber noch nicht im Graphen angezeigt. Blöder Bug, wird asap in Angriff genommen. Zu sehen derzeit nur im Daten-Eingabe-Overlay (via Kalender).

Zitat:
Natürlich ist das nicht schwer. Aber das verstößt ja gegen das Konzept, wenn man die Frauen mit einer Cover Line konfrontiert, von der sie gar nichts wissen wollen.

Ja, genau ;-) Aber dank Eurer Anregungen haben wir schon was neues auf der Agenda, was Euch gefallen dürfte - hoffe ich. Aber das wir noch etwas dauern. Denn wir glauben an unser Konzept. Und es bleibt dabei, wir möchten P, LC und "bequemen" Pillen-Umsteigerinnen ein Angebot machen. Ich denke einige von denen werden sich dann auch noch intensiver mit dem Thema beschäftigen. Und wenn wir dann nichts entsprechendes anbieten, zur Handauswertung, oder zu mynfp wechseln. ist auch gut so.

Zitat:
Also mein Herr Myona - ich glaube ihr steht jetzt vor der Entscheidung euer Programm grundlegend umzustrukturieren, so das man damit normal nfp machen kann, oder so zu bleiben und wie Symto in den ewigen Gründen des Internets unterzugehen.
Auch wenn man mit dem Programm normal nfp machen kann werdet ihr noch genug Faulis haben die nur automatisch auswerten lassen und N&S nicht lesen wollen.
Nur sollte halt wenigstens die Möglichkeit bestehen.
Wollt ihr dazu nochmal was sagen?

:D Sympto... habe deren Kommentar im NFP-Forum gelesen... Hmmm ich sag nix - möchte aber nicht, dass wir mit denen verglichen werden...
Grundlegend umstrukturieren? Erst mal wollen wir unseren Ansatz - wie oben beschrieben verfolgen. Derweil von Euch lernen und Eure Anregungen Ernst nehmen? Ja!!! Einiges davon wird länger dauern, anderes vielleicht schneller gehen.

Wir haben einen Debug-Modus, der ganz viele der Daten, die Ihr Euch wünscht, darstellt, aber der ist sehr technisch. Wir überlegen gerade, wie wir das für die Testerinnen unter Euch optimieren können...

Bis dahin werde ich nicht müde, Euch zu bitten myona mit euren schwierigsten Zyklusdaten zu füttern, um zu gucken, ob unsere Algorithmen stimmen.

Zitat:
Außerdem find ich immer noch die Skala schrecklich zum die Höhe vder Werte ablesen. Fänd ich in 0,1er Schritten viel übersichtlicher. Man würde einfacher sehen können, ob der 3. Wert 0,2 höher ist.

Wird gecheckt.

Viele Grüße,
Felix

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste