| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mounty schon ein bisschen flügge
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 19:05 Titel: Bitte helft mir, ich hab so Angst! |
|
|
Hallo, ich hab echt ein Problem.
Am 3ten Einnahmetag hab ich die Pille 9 Stunden zu spät genommen. Also noch innerhalb der 12 Stunden. Allerdings hatte ich vorher Sex, bevor ich die Pille zu spät genommen hab.
Ich nehme die Valette, also müsste ich doch noch geschützt gewesen sein, oder?
Ich habe natürlich danach noch zusätzlich mit Kondom verhütet, ich bin nur besorgt wegen dem Sex bevor ich die Pille zu spät genommen hab.
Jetzt bin ich in der 3ten Einnhamewoche und habe Brustschmerzen und mir ist auch etwas schlecht. Das hab ich aber auch manchmal so in der 3ten Einnahmewoche. Trotzdem bin ich total besorgt und ängstlich und mache mich verrückt. Bitte helft mit!
Zuletzt bearbeitet von Mounty am 27.04.2006 - 20:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2006 - 19:27 Titel: |
|
|
Du hast 12 Stunden Zeit, 9 Stunden sind weniger als 12 Stunden - so what?  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 19:29 Titel: |
|
|
Ja stimmt, war nur besorgt wegen der Brustschmerzen und so. Aber viele Dank für die Antwort.
Also ein Eisprung kann auf jeden Fall erst nach 12 Stunden stattfinden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2006 - 19:41 Titel: |
|
|
Ja, auf JEDEN Fall! Also kein Grund zur Sorge. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 19:43 Titel: |
|
|
Okay danke, das hat mich jetzt beruhigt. Puh  |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 19:54 Titel: |
|
|
ich hab auch immer brustschmerzen in der dritten woche... das ist leider die nebenwirkung der hormone... meine brüste wachsen mittlerweile bin ich von 75 b auf 80 C ... schlimm... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 20:24 Titel: |
|
|
Ja, das geht mir auch leider so...die sind auch von B auf C..das ist echt nervig. Aber kann man nichts machen eigentlich...außer andere Verhütungsmittel..aber ehrlich gesgat will ich das gar nicht. Hab mich gerade halbwegs daran gewöhnt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 22:19 Titel: |
|
|
Komisch, ihr beschwert euch wenn eure Busen WACHSEN...
Ich bekomme immer genau das gegenteil zu hören .
Ist das so schlimm für euch größere Brüste zu haben Oder nervt euch einfach immer neue BHs kaufen zu müssen?
Ist doch eher ein positive Nebenwirkung
LG, KITTY _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2006 - 22:28 Titel: |
|
|
| KITTgirlfriend hat Folgendes geschrieben: | Ist das so schlimm für euch größere Brüste zu haben  |
ich hatte das problem auch und für mich war´s insofern schlimm, dass es einfach nicht zu mir gepasst hat - es war nicht ich sondern die pille, hab mich fremdgesteuert und manipuliert gefühlt  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 22:35 Titel: |
|
|
So habe ich das noch gar nicht gesehen...
@ beli
Soweit ich jetzt weiß nimmst du ja keine Pille mehr?!
Sind deine Brüste danach wieder kleiner geworden oder so groß geblieben ( ist jetzt eine blöde und vllt auch unhöfliche Frage von mir, SORRY , aber ich denke mir, dass wenn andere Nebenwirkungen nach Absetzen der Hormone verschwunden sind, dass dann diese 'Nebenwirkung' auch verschwindet?!)? _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2006 - 22:39 Titel: |
|
|
Wenn es Wassereinlagerungen sind, dann verschwindet es immer. Bei mir war es allerdings so, dass die Pille einen Wachstumsschub ausgelöst hat, der wohl eh fällig gewesen wäre - meine Brüste wurden nach dem Absetzen nicht mehr kleiner. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 22:40 Titel: |
|
|
| Also ich finds sofern nervig, aus ähnlichem Grund wie Beli. Es passt irgendwie nicht zu mir. Es ist irgendwie so ungewohnt, so lange hatte man weniger und nach 5 Monaten fast 2 Nummern größer... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2006 - 22:42 Titel: |
|
|
@KITTgirlfriend, ja diese nebenwirkung ist bei mir verschwunden und zwar schneller als ich gucken konnte - war als hätte man in einen ballon gepickst  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 26.04.2006 - 23:40 Titel: |
|
|
ich finds auch nciht toll... ich würde jetzt nicht sagen es passt nicht zu mir rein vom äußerlichen.. aber ich spiel gern fussball und so und es stört einfach... und meine bh´s sind andauernd zu klein, ständig rutscht was raus...
was mich mal interessieren würde... ist mit dem wachsen den auch irgendwann ende ? oder wachsen die lustig vor sich hin wenn man die pille immer weiter nimmt? also ich nehme die pille seit september... also schon über nem halben jahr... und ich hab schon eine größe größer... wenn das nicht aufhört dann setz ich die ab... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2006 - 08:18 Titel: |
|
|
| jessyM hat Folgendes geschrieben: | | iist mit dem wachsen den auch irgendwann ende? |
ich hab "nur" eine bh-grösse zugelegt, war auch in den ersten monaten (allerdings erst bei meiner 2. pille - meine 1. hatte bei mir darauf keinen einfluss). hab diese pille insgesamt 3 jahre eingenommen, weiteres wachstum konnte ich zum glück nicht mehr feststellen (kann in seltenen fällen aber vorkommen, frag mal Monamaus <klick>) _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|