| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexa Verhütungscrack
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 13:59 Titel: |
|
|
Ich hatte auch immer ein C-Cup... jetzt nehm ich die Pille seit einem Jahr und hab mittlerweile E-Cup....ich find mit größerer Oberweite sieht man von haus aus dicker aus... naja, und schöne BH´s findet man so auch nicht, da muss man dann gleihc wieder so extrem teure kaufen.....
aber im großen und ganzen seh cih das jetzt nciht so als Problem... cih mache Leistungssport und es stört mich eigentlich nicht so, auch wenn bei 1,63 m Körpergröße, die Brüste noch größer wirken |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 17:24 Titel: |
|
|
| ich bin 1,70 cm und die 80 c sehen gar nicht schlecht aus. also mir gefallen die bhs von H&M in 80 C. aber ich will nicht das meine brüste noch größer werden. es reicht... außerdem sind die spannungen in der brust schrecklich, wenn ich die 7 tägige einnahmefreiepause machen, hab ich diese spannungen nicht, das ist immer sehr erholsam... |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2006 - 17:51 Titel: |
|
|
Warum wechselt ihr nicht mal auf eine Pille mit weniger Östrogen? Das könnte schon was bringen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 18:30 Titel: |
|
|
| ich bin mit der valette so eigentlich ganz zufrieden, vor allem meine unreine haut hat sich in luft aufgelöst und die beschwerden bei den tagen sind auch weniger geworden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2006 - 18:40 Titel: |
|
|
Ich finde es immer ein bisschen bedenklich, dass viele lieber mit Nebenwirkungen dauerhaft leben, als die Pille zu wechseln. Aber gut, ist eure Entscheidung. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelOfNight hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 20:56 Titel: |
|
|
| Manchmal sind Vorteile größer als Nebenwirkungen... bei mir ist das entscheidende, das ich nicht mehr ein Mal im Monat 48 Stunden lang vor Schmerzen über der Kloschüssel hänge, kotze und das Gefühl habe zu verbluten. Im Alter von 12 kamen die Schmerzen, etwa ein Jahr nach beginn der ganzen Schose und von da an war es regelmäßig so ... noch dazu hatte es immer den anschein ich würde verbluten. Manchmal hat eine Binde gerade mal 30-60 Minuten gehalten, was echt ein Problem ist, wenn der Bus z.B. 45 Minuten nach Hause braucht... mehr als ein Mal hatte ich fette Blutflecken in der Hose bis ich von der Schule zur Haustür kam... echt nicht schön. Die Nebenwirkungen machen mir Sorgen, aber das alte Leben möchte ich um keinen Preis zurück... |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 28.04.2006 - 01:43 Titel: |
|
|
| ich hab auch immer gedacht ich sterbe... an den ersten beiden tagen der periode wars wirklich so heftig, dass ich nichts anderes machen konnte als im bett zu liegen. seid ich die pille nehme ist das wie weggeblasen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3259 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.04.2006 - 12:28 Titel: |
|
|
ich hätta uch gern mal das Problem dass mein Busen größer wird...da wären mir sämtliche Schmerzen egal  _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 46 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 28.04.2006 - 14:04 Titel: |
|
|
Ja ich wäre auch froh wenn meine Brüste mal nen bissel wachsen würden. Jedes mal wenn sie etwas schmerzen oder ziehen mach ich bald Luftsprünge in der Hoffnung sie werden wieder etwas größer. Da ich nen Mehrphasenpräparat nehme hab ich nicht so den gewünschten Nebeneffekt wie manch andere die nen Einphasenpräparat nehmen. Dafür hab ich allgemein aber auch so gut wie gar nicht zugenommen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Gut, ich nehm die Pille ja auch erst seit 10 Monaten. Von daher tut sich bestimmt noch was. _________________ ~Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5355 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.04.2006 - 14:40 Titel: |
|
|
Also ich habe eigentich überhaupt keine Nebenwirkungen von der Pille abbekommen ( keine Negativen ). Ich habe auch seit ich 11 Jahre alt bin meine Periode und Schmerzen auch sehr schlimme. Mittlerweile, kommen die Schmerzen nicht mehr so oft ( nicht mehr so schlimm) vor und die Rückenschmerzen habe ich auch fast nicht mehr ( fast alle Periodeprobleme weg!). Aber ich würde denen, die mit Brustwachstum Probleme haben auch zumindestens raten eine andere Pille auszuprobieren, man kann ja sonst wieder auf die Alte wechseln, wenn es nicht´s gebracht hat, ist aber eure Entscheidung!
Liebe Grüße, die mit ihrer Petibelle zufriedene KITTgirlfriend! _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 46 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 28.04.2006 - 14:56 Titel: |
|
|
@KITTgirlfriend: Mh, du hast seit du 11 bist deine Tage? Ich fühle voll und gaz mit dir. Hab sie seit ich 10 bin. Hat mir ganz und gar nicht gepasst. Im Gegenteil. Es war furchtbar. Im Grundschulalter schon seine Tage zu bekommen ist alles andere als umwefend. Obwohl, mich hat es umgeworfen im warsten Sinne des Wortes. Hatte immer Schmerzen im Unterleib, Bauch und Rücken. Dazu immer voll Durchfall. 1x im Monat hatte ich dann immer ne Schulbefreiung Hab nur daheim rumgelegen mit Heizkissen im Rücken, Wärmflasche auf dem Bauch, ner Tasse Tee und hab mich mit Schmerztabletten voll gepumpt. Seidem ich die Pille nehme haben die Schmerzen und vor allem der Durchfall nachgelassen. Sie sind zwar nicht ganz weg, aber kein Vergleich zu vorher. Ich kann wenigstens in die Schule und an die Arbeit gehen.  _________________ ~Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5355 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 30.04.2006 - 18:55 Titel: |
|
|
Also wenn mir das in der Grundschule schon "passiert" wäre, hätte ich damit überhaupt nicht mit umgehen können. Aber ich glaube ich war damals in der 5.Klasse und da hatten wir dann schon Sexualkunde gehabt und gewusst was zu tun.... ( Da hat uns der Lehrer -also jedem Mädchen- eine Schachtel Tampons mit einer sehr gut informierenden Brochure gegeben und als ich dann meine Tage bekommen habe, hatte ich gleich was zum Benutzen). Habe sie gerade da bekommen, wo meine Mutter, die eigentliche Ansprechpartnerin für so was, im Krankenhaus war und wir auch noch Ferien hatten...!!!
Durchfall hatte ich fast nie, aber dafür Übelkeit! Nutze es gerade seit einem Monat aus, einen LZZ machen zu können.
LG, KITTgirlfriend _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aleta hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 30.04.2006 - 19:56 Titel: |
|
|
Ich reihe mich mal mit in die Gruppe ein: Ichhabe den "Besuch" seit ich 11 bin. So richtig schön klischeehaft beim Sportunterricht bekommen  _________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara Küken

|
Verfasst am: 30.04.2006 - 21:37 Titel: |
|
|
So ne richtige Aufklärung kam bei uns erst sehr viel später. Da war ich dann schon auf'm Gym und es war in der Klasse 7. oder 8.Klasse. Wurden Mädchen und Jungen getrennt und wir haben uns einen Aufklärungsfilm bzw. -bericht über die 1.Liebe, den 1.Sex und was zu tun ist, wenn du das 1.Mal deine Tage bekommst... Kam etwas spät. Für mich nur was das letztere Betrifft. Obwohl es bei uns in der Klasse auch schon 1-2 Mädels hab, die auch mit 14 schon ihr 1.Mal hatten und den Film daher auch nicht hätten gucken brauchen.
Mit 10 Jahren war ich mit meiner Menstruation auch ziemlich überfordert. Hab gleich meine Mom gerufen und die hat mir dann so ne Snowboardartig große Binde gegeben. Also so ein Teil, wo du dir vorkommst als würdest ne Windel tragen Die Teile haben nicht besonders gut gesaugt und ich hatte dafür aber sehr stark meine Tage. Kam also regelmäßig vor, dass ich daheim den ganzen Schlüppi eingesaut hatte. Denn so was wie Flügel hatten die Teile ja auch nicht. War froh, als es dann Always ultra gab und die so schön klein, dass ich sie mal schnell in der Hosentasche verschwinden lassen konnte. Nach vielen Jahren hab ich mich dann auch endlich mal an Tampons gewagt. Benutzte die meistens, aber wenn ich meine Tage doch sehr, sehr stark habe, nehm ich doch lieber ne Binde, da ich sonst einen Blutstau bekomme. Äußert sich dann schön in Form von Unterleibs- und Bauchschmerzen. Kennt vielleicht der ein oder andere. Aber genug von mir und meinen Probs. Irgendwie sind wir auch alle voll vom Thema abgekommen  _________________ ~Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich~ |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.04.2006 - 21:43 Titel: |
|
|
| Lara hat Folgendes geschrieben: | | Benutzte die meistens, aber wenn ich meine Tage doch sehr, sehr stark habe, nehm ich doch lieber ne Binde, da ich sonst einen Blutstau bekomme. Äußert sich dann schön in Form von Unterleibs- und Bauchschmerzen |
um noch mehr vom thema wegzukommen: mit nem cup (mooncup/divacup) kann sowas nicht passieren  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|