Hallo ihr Lieben!
Nach mehreren Artzbesuchen kam ich nun bisher zu folgendem Ergebnis:
Urologe: Es ist alles i.O. es liegt keine organische Störung vor und auch keine bakterielle Infektion.
Eigentlich sollte man ja froh über so eine Diagnose sein..aber wie denn wenn man trotzdem immer Schmerzen hat

??
Gestern war ich nun endlich beim Frauenarzt und sie vermutet nun ganz stark das die Gynefix schuld an allem ist. Das sie sich entzündet hat und das sich dadurch die Gebärmutter entzündet hat und auf die Blase drückt.
Sie hat nochmal einen Abstrich genommen und sie meinte wenn es Bakterien sind muss sie sofort raus ..
und wenn es KEINE Bakterien sind will sie mir für 3 Monate die Pille geben (warum hab ich jetzt vergessen zu fragen)
Nun ja ich denke aber nicht das sie Bakterien finden werden, da der Urologe damals schon einen Abstrich gemacht hat und nichts gefunden hat.
Und zu Alledem muss ich mich ständig von mein Freund stressen lassen, einerseits sagt er das er so viel Geld für die Gynefix gezahlt hat und das ich ja so geschwärmt habe und jetzt sei alles so gut wie fürn Arsch. Andererseits sagt er das es ihm nicht ums Geld geht und er nervt mich damit das ich dann umbedingt wieder die Pille nehmen soll. (Bei allem andern "macht er nicht mit" weil es ihm zu unsicher ist... )
Das ist so ätzend weil noch gar nichts entschieden ist zum Thema Gynefix.
Achja was ich noch hinzufügen sollte ich bin am Montag aujch noch beim Heilpraktiker gewesen und der hat dann nach 2 Stunden rausgefunden das mein Körper den Weizen nicht verträgt und das die Stoffe die ich nicht verdauen kann schuld sind an den Schmerzen in der Blase.
Dann hat sie mich mit den Merdianen behandelt und mir diese widerlichen "spagyrischen tropfen" gegeben und ja jetzt sagt sie das ich den Weizen jetzt wieder essen kann und es mir in ein paar Tagen viel besser gehen müsste.
Leute ihr werdet es nicht glauben am Dienstag ging es mir noch sehr schlecht (sie sagte das ist weil die restlichen Giftstoffe ausgeschieden werden) und bis jetzt gehts mir jeden Tag besser
ich bin grade voll happy und hoffe das es nun so bleibt da ja jetzt angeblich die Ursache von dem ganzen Übel beseitigt sein soll
nebenbei merke ich noch an das ich früher als kleines kind ständig Mandel- und Mittelohrentzündung hatte und damals auch vom Heilpraktiker "geheilt" wurde
Nun hoffe ich das die Gynefix drin bleiben kann und das es mir endlich besser geht!
Die Ergebnisse erfahre ich erst nächste Woche (hab mein Freund auch noch zum Urologen geschickt).. ich geb dann Bescheid wie es ausgegangen ist..
eure happy Saby