| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susi fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 07:11 Titel: |
|
|
Genau nicht jede Frau leidet an Libidoverlust, aber doch viele finde ich! Bei mir kam die Sexunlust erst nach 8 Jahren hormonelle Verhütung! Dein Frauenarzt wird die Gynefix evtl. noch gar nicht kennen. Sie wird nur von einigen Ärzten in Deutschland eingesetzt bis jetzt - leider!
Ich habe keinen Schleim, Zwischenblutungen oder ähnliches seitdem ich die Gynefix habe! Zwischenblutungen können aber in den Anfangsmonaten mit der Gynefix auftreten, muß sich eben bei manche erst einpendeln.
Erzählt uns doch was beim Frauenarzt raus gekommen ist. _________________ Glückliche Gynefix(=KupferKETTE)-Trägerin seit Oktober 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 11:01 Titel: |
|
|
Komme gerade vom Doc und nusste feststellen, dass ich echt ein gutes Exemplar erwischt habe!
Er kannte zwar Gynefix noch nicht, war aber von meinen Schilderungen so begeistert, dass er sich gleich im Internet eingelesen hat und sich noch heute um die Ausbildung kümmern möchte! Cool, oder?
Ich werde jetzt aber erstmal den Nuvaring benutzen (der momentane Zustand mit Kondomen ist zum ). Meine Dauerlösung wird aber wohl Gynefix werden.
Vielen Dank euch allen - ihr ward echt sehr hilfreich und nett!!!!!
Dicken Knutsch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 11:10 Titel: |
|
|
Hallo Blue,
Du scheinst echt einen coolen Frauenarzt zu haben!!!! Es gibt nämlich viele Frauenärzte die die Gynfix schlecht machen nur weil sie die Kupferkette nicht kennen! Ich finde das so schade! Die Gynefix ist in Deutschland nicht zugelassen, aber in der EU. Das heißt, sie muß im Ausland bestellt werden, darf auch in Deutschland eingesetzt werden aber man darf in Deutschland keine Werbung dafür machen. Sehr schade!
Es wäre empfehlenswert, wenn Dein Frauenarzt einen Kurs bei der Herstellungsfirma (www.contrel.be) besuchen würde! Gib ihm doch mal die Adresse. Manche haben die Gynefix nämlich schon verloren, mangels Kenntnisse! Die Gynefix ist nämlich schwieriger einzusetzen als eine Kupfer- oder Hormonspirale!
Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß mit dem Nuvaring, den fand ich auch ganz gut.
Lg _________________ Glückliche Gynefix(=KupferKETTE)-Trägerin seit Oktober 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 11:18 Titel: |
|
|
Danke Susi, Du bist ein Engel...  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2006 - 14:47 Titel: |
|
|
| Blue hat Folgendes geschrieben: | | dass er sich gleich im Internet eingelesen hat und sich noch heute um die Ausbildung kümmern möchte! |
DAS ist echt mal geil!  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|