Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katzenpfötchen Küken
|
Verfasst am: 15.04.2006 - 14:54 Titel: HILFE Frage zur ersten Einnahme der pille WICHTIG! |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine für mich sehr wichtige Frage.Ich habe zuvor noch nie die Pille genommen und habe gedacht heute damit beginnen zu können da die Fa mir gesagt hat , ich solle am letzten Tag meiner Regel damit beginnen.
In der Packungsbeilage der Pille (Lamuna20) wird die erste Einnahme jedoch anders beschrieben.Nämlich das man am ersten Tag der Blutung mit der Pille beginnen soll.
Ich habe meine Regel am Dienstag (11.04) bekommen und wollte heute (15.04.) mit der pille beginnen.
Bin ich denn dann schon geschützt oder erst in 7 Tagen?
Wäre ich sofort geschützt gewesen wenn ich die Pille sofort am 11.04 genommen hätte?
Bitte helft mir!
wann soll ich mit der pille beginnen?und ab wann bin ich geschützt?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.04.2006 - 15:23 Titel: |
|
|
hi Katzenpfötchen
nochmals sorry, dass ich deine frage überlesen habe!
ja, du hättest am 11. mit der pille anfangen müssen, dann wärst du sofort geschützt gewesen. (ev. ein missverständnis mit der FA oder sie hat wirklich keine ahnung )
am besten beginnst du heute trotzdem und verhütest während der ersten 7 einnahmetage noch zusätzlich - danach bist du ganz normal geschützt  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|