Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

NFP-Kurvenplauderei 2009

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 938 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 - 22:03 
Hohes Tier

Also bs hab ich bereits, reizbar bin ich auch...aber ich trau mich glaub ch wirklich noch nicht...dummerweise kann ich morgen nicht messem,da mein termi zu hause geblieben ist...

Das mit den honigmelonen kenn ich! So fuehl ich mich dann manchmal, wenn ich wie gewohnt ne treppe runterhuepfe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 - 17:33 
unverzichtbar

Leila hat geschrieben:
Unglaublich wie sich die Busengröße innerhalb eines Zyklus verändern kann :shock: . Ich fühl mich gerade so, als hätte ich zwei Honigmelonen im Dekolltée...

Och menno, ich will auch! Ich wär froh, wenn sich da bei mir mal was tun würde, aber neeeiiin das Schicksal spielt die beleidigte Leberwurst und lässt mich durchgängig mit meinem winzigen AA rumlaufen (oder ist es A? Keine Ahnung, gefühltes nichts, jedenfalls). :cry: Aber naja, davon gibt's wenigstens keine Rückenschmerzen. Und einbilden kann man sich einen Unterschied ja immer noch.

"Die Geschichte der Menschheit wäre vernünftiger verlaufen, wenn man nicht die Menschen, sondern die Ideen belehrt hätte, dass es süß und ehrenvoll ist, wenn sie für das Vaterland sterben." - Gregor Brand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 - 17:48 
Verhüterli

Ich freu mich auch jede HL aufs Neue über meine pralleren Brüste :sonne:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 - 18:45 
Moderatorin

Hmm, also optisch finde ich es jetzt ja auch nicht schlecht, aber irgendwann fangen sie dann das spannen an und das finde ich wiederum nicht so toll...
Also, ich ich wäre durchaus den ganzen Zyklus mit TL-Brüsten zufrieden.

@Aurora: Aber in 20 Jahren wirst du mitleidig auf uns herabschauen, wo schon alles der Schwerkraft erlegen ist und bei dir noch alles straff sitzt. :freunde:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 11:17 
Verhüterli

Aurora hat geschrieben:
meinem winzigen AA rumlaufen (oder ist es A? Keine Ahnung, gefühltes nichts, jedenfalls). :cry:

Hast du denThread schon gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 13:18 
Verhüterli

Leila, ich geb dir gern meine TL ab :wink: .

Aurora, ich habe auch "nur" A, bin aber völlig zufrieden damit :sonne:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 13:20 
Moderatorin

*hehe* eine HL/TL/Busen und sonstige tauschbörse - das wär mal ne praktische idee :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 13:23 
Hohes Tier

ich hätte da ein sonderangebot: HL brüste zu ganz kleinem preis... und irgendwo in den AGB würde dann stehen, dass die brüste nur inklusive HL-laune geliefert werden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 13:25 
Moderatorin

genau :undweg:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 15:01 
unverzichtbar

Mensch diesen Zyklus kann ich meine Kurve knicken, ich war bzw. bin so heftig krank. ( Virus Grippe leider diese gefährliche )

Ich hab das erstemal seit Jahren Fieber gehabt von über 39 und heute auf den tag bin ich eine Woche krank und fit bin ich immer noch nicht. Die Werte sind alle gestört deswegen lass ich das eintragen...

Ich hasse krank sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 16:52 
Moderatorin

Sabienchen hat geschrieben:
ich hätte da ein sonderangebot: HL brüste zu ganz kleinem preis... und irgendwo in den AGB würde dann stehen, dass die brüste nur inklusive HL-laune geliefert werden :lol:

:lol: hihi :rofl: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 20:19 
unverzichtbar

virago hat geschrieben:
Mensch diesen Zyklus kann ich meine Kurve knicken, ich war bzw. bin so heftig krank. ( Virus Grippe leider diese gefährliche )

Hatte ich neulich auch - echt ekelhaft sowas. Bei meinem Glück war ich natürlich auch nicht nur einfach krank, sondern vor dem ES krank. Kann genauso wenig auswerten, wie du.

Und dann haben wir es gestern auch irgendwie noch (ich hab ehrlich keine Ahnung wie wir DAS geschaft haben!) das Kondom komplett zu zerfetzen, ohne es zu bemerken, bis es viel zu spät war. Da ich wegen der Krankheit keine Ahnung habe, was mein Zyklus macht, ich also ab zum Arzt und ne PD geholt. Man weiß ja nie, immerhin hab ich die volle Ladung abbekommen! Ich werde zwar wohl noch etwas vor mich hinmessen, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir da keine mehr...

Ist echt ein toller Einstieg in die NFP!

Zu dem Brüste-Thema:
Also eigentlich will ich auch gar keine so super großen Brüste haben. Meine Traumgröße wäre B - da ist ein AA bis A etwas, womit ich schon ganz okay leben kann, aber ein A bis B wärend der HL wäre doch eigentlich ganz nett.

@ Wild_Thing:
Ja, den hab ich auch schonmal gelesen gehabt. Ich hab aber laut dieser Tabelle meine Größe nie ausgerechnet. Billigere BH's (und andere kann ich mir nicht leisten) fallen sowieso immer etwas anders aus und was glaubst du, was für ein Gerenne das ist einen 70AA-BH zu finden? Gibt's praktisch nicht, also kaufe ich fast nur Push-Ups weil die kleiner ausfallen und da kann ich teilweise sogar ein B-Cup ausfüllen :), was ich ohne Kissen drin bei sonst keinem Modell bisher konnte. Im Gegenteil, ich hab schon A-Cups gehabt, die mir zu groß waren.

"Die Geschichte der Menschheit wäre vernünftiger verlaufen, wenn man nicht die Menschen, sondern die Ideen belehrt hätte, dass es süß und ehrenvoll ist, wenn sie für das Vaterland sterben." - Gregor Brand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 20:33 
unverzichtbar

@aurora

ich werd heute erst so langsam wieder fit und alles natürlich am Zyklus Anfang, ein ES war glaub ich noch nicht, aber man weiß ja nie, hätte in deinem Fall genauso gehandelt mit der PD.

Ich werd jetzt einfach mal messen und schauen aber eigentlich ist der zyklus hin so wie bei dir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 - 17:31 
fühlt sich hier wohl

Seufz...
Kommt die Begeisterung für NFP irgendwann von selber? Buch ist gelesen und bisher hört sich's eher nach "wenn ich darf will ich nicht und wenn ich will darf ich nicht" an :(
Bin heute den ersten Tag seit dem Abbruch ohne Ring und fühl mich nackig? verletzlich? irgendwie der Welt und Schwangerschaften, die einen wie die Grippeviren anfallen schutzlos ausgeliefert. Schrecklich.
Wird das noch besser? Hört sich ja schon so an, als vertrauen hier viele auf die Methode. Hattet ihr auch so heftig Zweifel und einfach nur Schiss? :shock:
Stef

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 - 18:22 
Moderatorin

Hattest du denn unter Hormonen Sex? Wenn ja, dann wirst du auch in der Hochlage Sex haben- du wirst nur nicht dieses Drängen nach Sex haben wie in der Eisprungzeit.
Wenn du das Buch aufmerksam gelesen hast, hast du ja gesehen, dass du von einer Schwangerschaft nicht wie eine Grippe angefallen wirst, sondern kannst nur 12 Stunden schwanger werden kannst. (+5 Tage Spermienüberlebenszeit bei s+)
Ich habe die Methode am Anfang nicht zur Verhütung benutzen wollen, sondern weiter nur mit Kondomen verhüten, bzw. mit Lea- aber am Ende ist diese Erfahrung so EINDRÜCKLICH, wenn man sieht- die Temp geht auch bei mir hoch...
Das ich es einfach genutzt habe.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 938 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 63  Nächste