virago hat geschrieben:
Mensch diesen Zyklus kann ich meine Kurve knicken, ich war bzw. bin so heftig krank. ( Virus Grippe leider diese gefährliche )
Hatte ich neulich auch - echt ekelhaft sowas. Bei meinem Glück war ich natürlich auch nicht nur einfach krank, sondern vor dem ES krank. Kann genauso wenig auswerten, wie du.
Und dann haben wir es gestern auch irgendwie noch (ich hab ehrlich keine Ahnung wie wir DAS geschaft haben!) das Kondom komplett zu zerfetzen, ohne es zu bemerken, bis es viel zu spät war. Da ich wegen der Krankheit keine Ahnung habe, was mein Zyklus macht, ich also ab zum Arzt und ne PD geholt. Man weiß ja nie, immerhin hab ich die volle Ladung abbekommen! Ich werde zwar wohl noch etwas vor mich hinmessen, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir da keine mehr...
Ist echt ein toller Einstieg in die NFP!
Zu dem Brüste-Thema:
Also eigentlich will ich auch gar keine so super großen Brüste haben. Meine Traumgröße wäre B - da ist ein AA bis A etwas, womit ich schon ganz okay leben kann, aber ein A bis B wärend der HL wäre doch eigentlich ganz nett.
@ Wild_Thing:
Ja, den hab ich auch schonmal gelesen gehabt. Ich hab aber laut dieser Tabelle meine Größe nie ausgerechnet. Billigere BH's (und andere kann ich mir nicht leisten) fallen sowieso immer etwas anders aus und was glaubst du, was für ein Gerenne das ist einen 70AA-BH zu finden? Gibt's praktisch nicht, also kaufe ich fast nur Push-Ups weil die kleiner ausfallen und da kann ich teilweise sogar ein B-Cup ausfüllen

, was ich ohne Kissen drin bei sonst keinem Modell bisher konnte. Im Gegenteil, ich hab schon A-Cups gehabt, die mir zu groß waren.