SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

4.Woche Nuvaring und Blutung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessal
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 14:37    Titel: 4.Woche Nuvaring und Blutung Antworten mit Zitat

So, jetzt habe ich den Nuvaring absichtlich eine Woche länger drinnen gelassen (am Freitag müsste ich ihn rausgeben) und wollte dann, sobald meine Blutung einsetzt, mit der Valette beginnen.
Jetzt habe ich aber eine Zwischen (?)blutung bekommen! Was meint ihr, soll ich den Ring trotzdem bis Freitag drinnen lassen und dann mit der Valette beginnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde wohl den Ring jetzt schon raustun und nach 7 Tagen Pause mit der Valette anfangen. Geschützt solltest Du dann trotzdem durchgehend sein. Mir ist das bei Zwischen- bzw. Durchbruchsblutungen immer zu riskant, die Einnahme ohne Pause fortzuführen bzw. anzuschließen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Schmierblutungen dann den ganzen Zyklus bis zur nächsten Pause nicht richtig weggehen...

Live life to the fullest - you'll never get another try!

Is binn béal ina thost
prinzessal
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 - 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!
Die Blutung war wirklich nur minimal und ich glaube es kam vom Sex (die Frauenärztin hatte ja eine Blutungsektopie festgestellt). Auf jeden Fall werde ich den Ring wie geplant morgen entfernen und dann mit der Valette beginnen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.