| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
prinzessal unverzichtbar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 975 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 12.04.2006 - 14:37 Titel: 4.Woche Nuvaring und Blutung |
|
|
So, jetzt habe ich den Nuvaring absichtlich eine Woche länger drinnen gelassen (am Freitag müsste ich ihn rausgeben) und wollte dann, sobald meine Blutung einsetzt, mit der Valette beginnen.
Jetzt habe ich aber eine Zwischen (?)blutung bekommen! Was meint ihr, soll ich den Ring trotzdem bis Freitag drinnen lassen und dann mit der Valette beginnen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5069 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 12.04.2006 - 14:38 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde wohl den Ring jetzt schon raustun und nach 7 Tagen Pause mit der Valette anfangen. Geschützt solltest Du dann trotzdem durchgehend sein. Mir ist das bei Zwischen- bzw. Durchbruchsblutungen immer zu riskant, die Einnahme ohne Pause fortzuführen bzw. anzuschließen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Schmierblutungen dann den ganzen Zyklus bis zur nächsten Pause nicht richtig weggehen... _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 975 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.04.2006 - 11:31 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort!
Die Blutung war wirklich nur minimal und ich glaube es kam vom Sex (die Frauenärztin hatte ja eine Blutungsektopie festgestellt). Auf jeden Fall werde ich den Ring wie geplant morgen entfernen und dann mit der Valette beginnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|