SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

1 Monat Pille genommen nun keine Regel mehr....schwanger?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LaSilva
Küken

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 14:54    Titel: 1 Monat Pille genommen nun keine Regel mehr....schwanger? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben...

Nun wende ich mich nochmal an Euch mit meinem Problem....Hoffe es wird nicht zu kompliziert....

am 1. 10 habe ich nach 4 Jahren wieder die Pille ( Valette) genommen.
haben eine Tochter von 20 Monaten Smile

So okay ich habe am 1.10 die erste Pille genommen weil da meine Mens begann...
Nach 7 Tagen war dann meine Blutung nur noch minimal, also eher Schmierblutung....
Dann hab ich die Pille an 2 AUFEINANDERFOLGENDEN tagen vergessen ( welche 2 tage das waren weiss ich nicht, also das datum)

ja dann kam danach eine Abbruchblutung von 2 Tagen.....
Ich hab die Pille aber weiter genommen, also dann 19 Pillen von 21.....

Ja und seitdem habe ich meine Regel nicht mehr bekommen, ich muss dazu sagen das wir in den 21 tagen 2 mal unverhütet Sex hatten....

Nun habe ich seit tagen UL schmerzen aber nix kommt... Mit schwindelanfällen habe ich auch zu kämpfen und mit schweren Beinen...

Also entweder bin ich nun ss oder aber meine regel kommt wegen der Pille nicht...aber kann die schon so lange ausbleiben wenn man die nur 1 Monat genommen hat??????
und dann auch noch 2 mal vergessen????

hoffe ihr könnt mir helfen....wenn ich ss wäre würden wir uns natürlich auch freuen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo-1987
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ob du Schwanger bist oder nicht, kann ich nicht klären. Da du zweimal ungeschützt Sex hattest, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich da und du solltest einen Schwangerschaftstest 21 Tage nach dem ungeschützten Verkehr machen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Eine ausbleibende Blutung unter der Pille sagt über eine Schwangerschaft nichts aus, d.h. du könntest schwanger sein oder auch nicht. Was die anderen Schwangerschaftssymptome angeht, die du nennst und nicht hast, so muss dies ebenfalls nichts heißen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

es reicht aus einen thread pro thema zu eröffnen, daher schliesse ich hier
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.