Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

klitze kleine frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zaara
Küken

BeitragVerfasst am: 11.04.2006 - 18:50    Titel: klitze kleine frage Antworten mit Zitat

halloo,

ich habe nur eine ganz kurze frage, die ihr mir mit sicherheit sofort beantworten könnt Wink
also: hatte wie gesagt, während meinem zyklus antibiotika nehmen müssen, dadurch (ma wieder )eine zwischenblutung was dann wieder, wie sich rausgestellt hat, zu einer vorgezogenen durchbruchsblutung wurde.
habe jetzt mit der neuen packung ganz normal angefangen.
nach den antibiotika war ich ja ungeschützt, meine frage ist nun die, wann ich denn wieder meinen vollen schutz haben werde?ich denke ma wahrscheinlich nach 7 tagen pilleneinnahme, oder?

liebe grüße an alle Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 11.04.2006 - 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Einphasenpille oder so hast, dann bist du wieder nach 7 eingenommenen Pillen geschützt!
Warum hat der Tag nur 24h?
zaara
Küken

BeitragVerfasst am: 11.04.2006 - 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

echt, auch nach antibiotika einnahme?!
und noch eine frage nebenbei: zum thema 7 tage pillenpause, zur sicherheit:
wenn man z.B. an einem montag die letzte pille nimmt, beginnt dienstag die pause(1.tag). so, dann müsste man 7 tage pause machen und demnach wäre montag der letzte tag der pause und dienstag müsste man wieder angfangen (8.tag), nicht wahr?
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 11.04.2006 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagtest doch, dass du keine Antibiotika mehr nimmst?! Also bist du nach 7 Pillen (eingenommenen!!!) wieder geschützt!
Ja, am 8. Tag fängst du wieder mit dem neuen Blister an! ( Meine Freundin fängt immer am 7. Tag an, dass könnte man auch machen, aber ich fang auch immer erst am 8.TAg an--> so steht´s im PB)

Warum hat der Tag nur 24h?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.