| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Eure Lieblingskondom ist von...? |
| Ritex |
|
16% |
[ 14 ] |
| Secura |
|
0% |
[ 0 ] |
| Blausiegel |
|
5% |
[ 5 ] |
| Durex |
|
48% |
[ 41 ] |
| Frommes |
|
0% |
[ 0 ] |
| London |
|
1% |
[ 1 ] |
| Manix |
|
0% |
[ 0 ] |
| BillyBoy |
|
15% |
[ 13 ] |
| Condomi |
|
5% |
[ 5 ] |
| Vulkan |
|
1% |
[ 1 ] |
| Preventivo |
|
2% |
[ 2 ] |
| "Ausländische Marke" |
|
1% |
[ 1 ] |
| Lümmeltüten |
|
1% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 84 |
|
| Autor |
Nachricht |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 20.06.2007 - 09:46 Titel: |
|
|
| Jools hat Folgendes geschrieben: | Wir benutzen schon lange die Vulkan Kondome von Schlecker.
Die sind super billig und bis jetzt ist auch noch alles heil geblieben.
Warum die teuren kaufen wenns auch anders geht... .
LG
Jools |
Seh ich auch so... die günstigen tun´s auch. Wir nehmen die Billigmarke von Kaufland... frag mich mal... P3 oder so ähnlich? Ich hab keine Ahnung. 2,99 Euro für 10 Stück also nix wodurch man arm wird *g* Wie sagte er so schön, ich hab die Packung genommen die am wenigsten nach Kondomen aussah...  _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
systemfehler86 hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 175 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 15:00 Titel: |
|
|
so, jetzt melde ich mich hier auch mal zu wort:
mein freund und ich haben bisher immer durex gefühlsecht benutzt oder auch mal "durex london rot" ein 100 sparpack von netcondom, die waren eigentlich auch nicht schlecht, vor allem sehr günstig, nur der künstliche erdbeergeschmack-geruch hat etwas gestört.
wollte jetzt auch mal durex emotions ausprobieren: im dm gibt es einzelne durex-emotions kondome zu kaufen, eins für nur 45 cent, ist glaube ich schon sehr günstig, denn sonst habe ich sie nur im 6er pack gesehen, für mindestens 5 euro
wo bestellt/kauft ihr denn immer eure durex emotions?
sieht ja irgendwie bissel blöd aus, an der kasse, wenn man immer 10 stück so einzelne probe-kondome kauft *g*, aber sie sind halt so viel billiger als der 6er pack  _________________ Gynefix-Trägerin  |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 840 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 15:30 Titel: |
|
|
| systemfehler86 hat Folgendes geschrieben: | | wo bestellt/kauft ihr denn immer eure durex emotions? |
Drogeriemarkt (DM, BIPA, Müller).
| Zitat: | sieht ja irgendwie bissel blöd aus, an der kasse, wenn man immer 10 stück so einzelne probe-kondome kauft *g*, aber sie sind halt so viel billiger als der 6er pack  |
Wieso sollte das blöd ausschauen? Wenns denn billiger ist ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 15:32 Titel: |
|
|
Ich kaufe sie nur online, in der Drogerie sind sie mir viel zu teuer. Ich suche jedes Mal neue Angebote. Bei Ebay gibt es öfters Großpackungen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl fühlt sich hier wohl
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 333 Wohnort: HD
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 15:37 Titel: |
|
|
jap 100 stück für 12 euro
aber ich denke dann immer die sind vlt von der qualität her schlecht oder nicht so verträglich  _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
und fange nie an aufzuhören ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 15:38 Titel: |
|
|
Hä? Ich kaufe natürlich die gleiche Marke, die ich auch in der Drogerie kaufen würde. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 15:56 Titel: |
|
|
achso^^ dachte irgendwelche  _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 16:58 Titel: |
|
|
Alle in Deutschland verkäuflichen Kondome müssen die gleichen Tests bestehen. Man kann also auch die billigsten No-Name Marken kaufen und hat die gleiche Sicherheit wie bei den teuren. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 17:01 Titel: |
|
|
ich habe mal irgendwo gelesen man sollte markenkondome vorziehen. sind die billigen auch jedes einzelne elktronisch geprüft? _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 17:02 Titel: |
|
|
Ja, da hat Lune absolut recht. Man sollte halt darauf achten, dass die Form ungefähr hinhaut. Und nicht jeder verträgt jede Gleitbeschichtung, daher kann es schon sein, dass man nicht mit jedem klarkommt. Die Durex haben halt so eine nette Passform und daher muss ich immer auf diese teuren zurückgreifen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1434 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 17:16 Titel: |
|
|
@Diamond: Was gibst du denn in etwa für die Durex Emotions aus, wenn du sie im Internet bestellst?
Ist 6,98€ für 10 Stück relativ günstig oder eher nicht? Denn ich überlege grade, ob ich nicht welche bestellen soll.
(Wobei das trotzdem deutlich teurer ist als 0,45€ pro Stück). |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 17:17 Titel: |
|
|
Ich nehme immer ca. 50 Cent pro Kondom. Billigeres hab ich noch nicht gefunden. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 17:20 Titel: |
|
|
dann müssten aber doch 100 kondome für 15 euro totaler schrott sein oder??? _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 17:21 Titel: |
|
|
Nö, denn Durex sind halt die teuersten. Wenn man superbillige nimmt und dann noch im 100er-Pack, dann kann das schon hinkommen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 17:33 Titel: |
|
|
Mhm, Durex ist wirklich sehr teuer. Seit sie die neue Verpackung eingeführt haben, ist es auch noch umständlicher
Da fällt mir gerade bei der Umfrage auf, dass eine Sorte vergessen wurde, nämlich die "Lümmeltüten". Das wären jedenfalls meine Lieblingskondome, leider nur theoretisch *seufz* _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
|