SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

vom lusttropfen beim petting vllt schwanger?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinthebest
Küken

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 - 21:36    Titel: vom lusttropfen beim petting vllt schwanger? Antworten mit Zitat

Hallo erst mal i habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein kleines problem hab!

War gestern mit meiner freundin zusammen und naja war halt sehr intim !

Sie hat aber um kurz vor 6 Uhr die Pille genommen!
Problem sie hat tage davor in der Nacht erbrochen und jetzt steht angeblich im beipackzettel dass die Pille für das ganze Monat nicht wirkt.

Najo und gestern ist es dann zu leichten petting ansätzen gekommen und beim gleichrichten des penis habe ich den lusttropfen mit dem finger weggeschmiert hab den finger dann noch in der bettdecke kurz abgewischt und bin dann bald darauf mit dem finger in meine freundin eingedrungen!
Dazu kommt noch dass sie kurz vor dem Eisprung steht!

Besteht jetzt die Gefahr der Schwangerschaft?

Würde mich über Antworten freuen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokosnuss
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 - 21:58    Titel: Re: vom lusttropfen beim petting vllt schwanger? Antworten mit Zitat

hallo martinthebest!

welche pille nimmt deine freundin denn??

wenn es sich um eine mikropille handelt, stimmt das hier

martinthebest hat Folgendes geschrieben:

Problem sie hat tage davor in der Nacht erbrochen und jetzt steht angeblich im beipackzettel dass die Pille für das ganze Monat nicht wirkt.

auf jeden fall NICHT. wenn man erbricht, kommt es erstmal drauf an, ob man innerhalb von 4 stunden nach der einnahme der pille erbrochen hat, nur dann kann es die wirkung der pille beeinflussen.
sollte dies der fall gewesen sein und wenn deine freundin keine pille nachgenommen hat, kommt es auch immer noch drauf an in welcher einnahmewoche deine freundin sich zu dem zeitpunkt befand.

weisst du in welcher woche deine freundin war?

martinthebest hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt noch dass sie kurz vor dem Eisprung steht!

wer hat dir das denn erzählt? Rolling Eyes unter der pille hat man keinen eisprung Wink

außerdem: selbst wenn der schutz durch das erbrechen deiner freundin nicht mehr dagewesen ist, ist die wahrscheinlichkeit durch den lusttropfen, der sich kurzweilig an deiner hand befand, schwanger zu werden, ziemlich gering würde ich sagen.
Lune
Inventar

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je- da gibts jetzt einiges aufzuklären. Wink

Aber das wichtigste zu erst: Deine Freundin kann nicht schwanger sein.
Wie viele Tage ist denn das Übergeben in der Nacht her? Denn wenn es 7 Tage her ist, dann ist deine Freundin wieder geschützt- lies dazu (am besten mit ihr zusammen) bitte den Infobereich zur Pille durch, den wir hier haben.
Der Lusttropfen enthält wenig bis keine Spermien- die zudem auch nicht lange überleben wenn sie keine idealen Bedingungen haben- abwischen reicht in diesem Fall absolut.
Deine Freundin hat KEINEN Eisprung- denn sie nimmt die Pille.
Wozu sollte sie die nehmen, wenn nicht um dne zu unterdrücken?
Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.