Genau genommen verhüte ich ja nicht - aber seit einem 1 Jahr mache ich NFP (ohne Eisprünge ) zur Beobachtung und deswegen hab ich das auch angeklickt .
Glg
Senta
_________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~
Ich verhüte inzwischen mit der Micropille und bleib wohl auch dabei, so wie es ausschaut. Habe mir das Buch "natürlich und sicher" zugelegt, da ich über hormonfreie nachgedacht habe, aber das Buch hat mich nicht überzeugt, dass NFP für meine Familienplanung das richtige ist für mich. Mein Freund hat sich das Buch auch durchgelesen und kann dem einfach nicht richtig vertrauen. Daher bleiben wir erstmal bei der Pille bis wir was anderes finden werden.
Wow, bis jetzt scheint es nur NFP'lerinnen und Pillen-Konsumentinnen zu geben in dieser Umfrage!
Ich verhüte momentan ja "gar nicht" (bzw. mit "Enthaltsamkeit"), da Minipille abgesetzt und IUP noch nicht eingesetzt (und mein Freund sich weigert Kondome zu benutzen), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in ein paar Wochen eine Spirale oder vlt auch eine Kette tragen werde. Ankreutzen tu ich das dann, wenn ich's wirklich habe.
Micropille und ich hoffe, dass ich keine Kupferallergie habe - dann wird es hoffentlich mittelfristig nämlich was kupferiges. Allergietest kommt in ein paar Wochen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.