Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Periode verschieben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ursi
Küken

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 - 15:59    Titel: Periode verschieben Antworten mit Zitat

hallo!
ich nehme jetzt im 2. zyklus den nuvaring. mein tag, an dem ich den ring entfernen bzw. einlegen muss ist der dienstag.
problem: mein freund und ich führen eine fernbeziehung. d.h. wir sehen uns nur am wochenende. da aber meine periode jetzt genau aufs wochenende fällt, was uns beiden nicht wirklich taugt, möchte ich meine regel verschieben.
ich möchte meinen neuen tag jetzt am sonntag haben. muss ich dafür am mittwoch einen neuen ring einsetzen, oder den alten noch länger drinnen lassen.

mit bitte um hilfe

lg ursi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 - 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi Ursi,

ich würd den ring einfach bis sonntag drin lassen. man darf den ring max. 4 wochen drin lassen - so lang wirkt er maximal daumenhoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.