| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julchen5 Küken
|
Verfasst am: 27.08.2008 - 09:45 Titel: Schmierblutungen direkt nach den Tagen |
|
|
Hey!
Also ich hab folgendes Problem. Ich nehme die Pille jetz seit ca einem Jahr und bis jetz dauerte die Periode exakt 5 Tage. Ich nehme Montags meine letzte Pille und die Tage kommen auch immer am Mittwoch und hören nach 5 Tagen - also am Sonntag - auf. Auch dieses Monat war alles normal, bis ich am Montag Schmierblutungen bekam. Diese sind heute noch immer da!
Nun meine Frage: Ist meine Pille zu schwach oder was könnte es sonst für Gründe für diese lästigen Schmierblutungen geben??
Bitte um Antwort..
MfG Juliane |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5069 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 27.08.2008 - 09:49 Titel: |
|
|
Hey,
Schmierblutungen sind eine Nebenwirkung der Pille. Sie sagen nichts über den Schutz aus.
Hast Du vielleicht einen Infekt oder zuviel Stress, dass Dein Körper "beschäftigt" ist?
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmierblutungen nur ein einmaliges Übel sind. Ansonsten solltest Du über einen Präparatswechsel nachdenken, oftmals hilft das. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
julchen5 Küken
|
Verfasst am: 27.08.2008 - 10:06 Titel: |
|
|
Danke für die rasche Antowort.
Nein, ich hab überhaupt keinen Stress, etc.
Ich hoffe auch, dass es schnell verschwindet, zumal ich ja am Freitag in den Urlaub fahre . Gott sei Dank bin ich ein optimister Mensch! |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 27.08.2008 - 12:49 Titel: |
|
|
Optimismus hilft nur leider nicht bei Nebenwirkungen Wenn es bei dir immer wieder auftaucht, kannst du ja überlegen, ob zu zu einem anderen Präparat wechselst. Da könnte sich das Problem legen. Oder du belässt es so, wie es ist. _________________ STM 2.9 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo-1987 unverzichtbar
|
Verfasst am: 27.08.2008 - 21:54 Titel: |
|
|
| Was nimmst du denn für eine Pille? |