| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
solae Küken
|
Verfasst am: 24.08.2008 - 12:01 Titel: Yasmin: Geschützt wärend den Tagen? |
|
|
Hi
Hab mal eine Frage: Ich nehme die Yasmin Pille. Die letzte Pille nehme ich immer am Freitag. Die Tage kommen dann meistens am Dienstag oder Mitwoch. Manchmal auch am Montag.
Nun meine eigentliche Frage: Bin ich in diesen Tagen (Samstag, Sonntag, Montag) auch noch geschützt oder bin ich mit der Pille sowieso immer geschützt auch wärend den tagen?
Freu mich auf eure Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
engelchen19 Verhüterli
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1382
|
Verfasst am: 24.08.2008 - 12:05 Titel: |
|
|
Du bist mit der Pille in der Pause genauso geschützt wie während der Einnahme auch. (das schliesst natürlich die Abbruchsbltutung mit ein) _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
solae Küken
|
Verfasst am: 24.08.2008 - 12:19 Titel: |
|
|
| Also auch obwohl die blutung erst 2-3 Tage nach einnahmeende kommen? Hab bisher ebe niergends etwas gefunden zu dem Thema, und auch im beipackzettel und auf der Website steht nichts... |
|
| Nach oben |
|
 |
flauschie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 1064 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.08.2008 - 12:22 Titel: |
|
|
im Beipackzettel steht ganz sicher was.
Du bist die 7 Tag in denen Du Pause machst geschschützt!! Vor und auch während der Blutung wie gesagt...die ganzen 7 Tage lang _________________ liebe Grüße Eva |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo-1987 unverzichtbar
|
Verfasst am: 24.08.2008 - 12:22 Titel: |
|
|
an sich müsste das auch in der packungsbeilage stehen: Du bist auch in der pause geschützt, egal wann deine Blutungen kommen. Deine Blutungen haben nichts zu sagen über die Wirksamkeit der Pille!!! Du musst nur nach 7 pillenfreien Tagen wieder die Pille nehmen und die Pause beenden. Nebenbei bekommen viele Frauen erst 2- 3 Tage nach Einnahmeende ihre Blutungen...
EDIT: Flauschie war etwas schneller....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5069 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 24.08.2008 - 21:10 Titel: |
|
|
Wär doch idiotisch, wenn während der Einnahmepause der Verhütungsschutz nicht gegeben wäre...  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
|