| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mansion Küken
|
Verfasst am: 23.08.2008 - 16:14 Titel: die tage kommen nicht !! |
|
|
| ich nehme seit 9 monaten die pille .. ich bekomme sie IMMER am freitag (meine regelblutung), weil ich sie am donnerstag absetze .. ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen, habe zwar leichte unterleibsschmerzen, aber sie kommt und kommt nicht ? kannn ich nur abwarten ? |
|
| Nach oben |
|
 |
mansion Küken
|
Verfasst am: 23.08.2008 - 16:15 Titel: |
|
|
| ach ja ich habe letztes ,monat keine pause gemacht sondern noch mal 3 wochen durchgenommen weil ich im urlaub war .. kann es daran liegen ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier

|
Verfasst am: 23.08.2008 - 16:42 Titel: |
|
|
| Das schwächer werden oder Ausbleiben der Blutung ist eine Nebenwirkung der Pille. Das hat nichts zu sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.08.2008 - 23:50 Titel: |
|
|
dem kann ich mich nur anschliessen. es kann natürlich etwas mit der veränderten einnahme zu tun haben, aber es kann auch soweit ohne ersichtlichen grund vorkommen.
wichtig ist zu wissen, dass eine blutung unter pilleneinnahme keinerlei bedeutung hat - sie ist kein "schwangerschaftstest"!
bei kritischen einnahmefehlern ist immer ein test zu machen, ohne kritische einnahmepanne kann man eine schwangerschaft grundsätzlich ausschliessen. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|