| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
honigbienchen fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 22.08.2008 - 11:08 Titel: |
|
|
| Ananas hat Folgendes geschrieben: | | Saby hat Folgendes geschrieben: |
Und zuvor denk ich mir werd ich so ne 2 Monatige Pause machen, werd dann halt mit Kondom und dieser Zyklusüberwachung.. |
so hatte sie das vor... |
Mmmhh, aber in Zusammenhang mit der Aussage | Zitat: | | nur ne Frage dazu, wenn ich jetz den Ring nicht mehr nehm, ab wann kann ich denn dann sicher sein das die Daten die des Teil angibt, richtig sind?? | würde ich doch gerne wissen, mit was genau Saby den Zyklus überwachen will . |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1791 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 22.08.2008 - 11:22 Titel: |
|
|
mir eurem nfp-programm vllt?! _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 22.08.2008 - 11:42 Titel: |
|
|
Aber so geht das halt nicht.
Man muss es entweder richtig machen (mit Buch und Regeln) oder lassen.
Denn wenn es falsch gemacht wird und es zu einer Schwangerschaft kommt wirft das nur wieder ein schlechtes Licht auf nfp.
Darum: "Natürlich und Sicher" kaufen und durchlesen und uns bei Fragen fragen.  _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
http://www.weihnachtsseite.de/wunschzettel_der_frauenhaeuser.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1791 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 22.08.2008 - 11:45 Titel: |
|
|
ja da kannst du nur noch hoffen, dass sie sich das zu herzen nimmt... _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 22.08.2008 - 11:47 Titel: |
|
|
Nein, ich kann es nicht hoffen, sondern hier werden alle nfp-lerinnen alles daran setzen, dass es so sein wird.  _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
|
| Nach oben |
|
 |
Saby Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Regensburg
|
Verfasst am: 22.08.2008 - 11:49 Titel: |
|
|
Jap  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saby Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Regensburg
|
Verfasst am: 22.08.2008 - 11:54 Titel: |
|
|
| ist das jetz so kompliziert 8.0 ? Hm hab ich ned gewusst ich wollte ja nicht das alleine sondern soweso immer mit Kondom. Aber wenn das so kompliziert ist.. Auf der Seite sahs ganz einfach aus.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 22.08.2008 - 12:02 Titel: |
|
|
Es ist auch einfach. Man kann die Regeln ganz einfach anwenden. Aber man muss auf jeden Fall diese Regeln eben verstehen. Und dazu muss man das Buch lesen. Man kann sich nicht einfach blind auf das Onlineprogramm verlassen.
Aber das Buch hat man wirklich schnell gelesen und Unklarheiten können hier geklärt werden.  _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 22.08.2008 - 13:35 Titel: |
|
|
Es ist für deine Sicherheit wichtig, dass du die Regeln einwandfrei beherrschst und dich nicht auf ein Programm verlässt. Denn ein Programm kann immer mal einen Fehler machen und dann wertest du falsch aus und gibst dir deshalb vielleicht zu früh frei.
Aber du wirst sehen, es ist nicht so schwierig. Es benötigt nur etwas Zeit und Übung  _________________ STM 3.1 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
|