| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 968 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.04.2006 - 07:49 Titel: Bauschmerzen vom Nuvaring |
|
|
Hallo,
ich habe meinen Nuvaring jetzt im 2. "Zyklus" und seit gestern abend habe ich total schlimme Bauchschmerzen.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich nicht wusste wie ich mich hinlegen soll..
Ich habe gerade im Beipackzettel schon gesehen das Bauchschmerzen als Nebenwirkungen beschrieben sind. Aber so stark??
Hatte das auch schon jemand? Übel war mir auch teilweise,wobei es aber keine Magen-Darm-Grippe ist.
Werde auf jeden Fall jetzt dann mal meine FÄ anrufen was die meint...  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.04.2006 - 10:35 Titel: |
|
|
über die stärke der nebenwirkung bauchschmerzen hab ich jetzt auf anhieb auch nichts gefunden
aber bei starken nebenwirkungen allgemein, kommt man wohl nicht drum rum den ring abzusetzen - was hat denn deine FÄ gemeint? hast du sie inzwischen erreicht?
gute besserung auf jeden fall  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 968 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 10.04.2006 - 20:16 Titel: |
|
|
Hallöle,
also falscher Alarm war auf jeden Fall nicht der Ring
War im Krankenhaus und hab den Blinddarm rausgekriegt
Aber mit gehts soweit wieder gut.
Meine FÄ hat auch gemeint das sowas im allgemeinen ncht vom Ring kommen könnte..
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 10.04.2006 - 20:22 Titel: |
|
|
@ Wild_Thing: Sorry, aber das muss jetzt sein: Du hast nur den Wurmfortsatz (Appendix) rausoperiert bekommen!
Da bin ich sehr kleinlich! Denn ich glaub den Blinddarm brauchst du noch! _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.04.2006 - 20:34 Titel: |
|
|
| Wild_Thing hat Folgendes geschrieben: | | Meine FÄ hat auch gemeint das sowas im allgemeinen ncht vom Ring kommen könnte.. |
bauchschmerzen stehen schon in der liste der nebenwirkungen.. aber wenns so krass ist, sollt mans abklären lassen yep
blinddarmschmerzen sind wirklich übelst, mein appendix kam vor 10 jahren raus  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|